Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Daisuki News


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50521/-1/10793619916887/
http://desu.de/eOLrA04




Von:   abgemeldet 20.03.2003 19:49
Betreff: Daisuki News [Antworten]
Avatar
 
>>Noch viel schlimmer! In dem ersten "Count Cain"-Sammelband "Wasurerareta Jurietto" sind nach "Bibis Stigma" noch zwei weitere Kapitel drin, die nicht mit der Person "Cain" zusammenhängen.<<

*nick* eins davon ist doch Natsufuku no Ally, wenn ich recht gehe, und da kann ich ja auch verstehen, dass sie's nicht bringen, weil's eben nicht zu Count Cain gehört - aber das Dreyfus-Kapitel? Schaaaade drum...aber war wahrscheinlich aus Platzgründen, sie hätten wohl weder in einer Ausgabe nur 10 Seiten "God Child" bringen können, noch 10 Seiten mehr in einer anderen (dann käm vermutlich vorn und hinten nichts mehr hin, mit der Einteilung)...

>>das man auch besser "Der Gehängte" statt "Der erhängte Mann" genannt hätte, denn so lautet der übliche deutsche Name der Tarotkarte.<<

Tjaaaa...die Karte wird ja sogar als "Der Gehängte" erwähnt...^^'

>>Schau mal hier http://www.geocities.com/earlcain2001/vol1.htm da kann man sehen, was bei Carlsen alles fehlt.<<

Hofft man mal, dass es dabei ist, wenn CC irgendwann mal als Sammelband erscheint...wovon ich hoffe, dass es es tut...obwohl ja die ersten Kapitel nicht allzu gut anzukommen scheinen (was ich verstehen kann^^;; Cain sieht anfangs einfach nur aus wie ein dicker Junge...dabei ist er später so cool...)
~~*sucht ganz dringend Leute für ein RPG bestehend aus sämtlichen (*nick* sämtlichen, auch wenn man nicht alle kennen muss, of course, aber 'n bisserl mehr als AS und Daisuki-CC wär schon schön) Kaori Yuki-Mangas*~>melden bei mir oder kibou, GB, ENS, whatever...

Zurück zum Thread