Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bericht zu Hikaru no Go


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50464/-1/10793619456487/
http://desu.de/6uNbSM8




Von:    akabeko 02.04.2003 23:43
Betreff: Bericht zu Hikaru no Go [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich finde ihr seht das zu krass. Sicher, damals als das mit Manga anfing war's noch anders (bei mir hat's auch mit SailorMoon am ZDF begonnen, und damals musste man Mangas in Wien mit der Lupe suchen und dann Unmengen dafür blechen), aber inzwischen ist die Situation ja ganz anders.

Ich bin nicht prinzipiell dagegen, dass Anime ins Fernsehen kommen, ich bin aber prinzipiell gegen miese Synchros und lieblose Umsetzung. Würden alle Animes so qualitativ hochwertig umgesetzt wie die bei Bebop auf MTV (das haben sie echt gut gemacht! - naja, bis auf die Musik, die sie stets schänden), wär ich die erste die schreien würde: "Jaaa, Anime im dt. Fernsehen!!"

Aber guck dir mal an was die aus Conan gemacht haben - inzwischen geht's, aber am anfang war's schlimm >_< Tut einem einfach weh, wenn man das Original kennt und dann so eine Verhunzung miterleben muss...

Naja wurscht, was kommt und was nicht entscheidet eh wer anderer ^^;

Zurück zum Thread