Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bericht zu Hikaru no Go


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50464/-1/10793619455330/
http://desu.de/eMKnnEU




Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:28
Betreff: Bericht zu Hikaru no Go [Antworten][Ändern]
Ich finde es super das Go wieder im kommen ist. Ich selber bin gerade dabei mir das Spiel beizubringen und bin einfach hin und
weg, auch wenns nicht gerade einfach ist, vorallem wenn man niemden hat der es einem richtig Zeigt. Leider bin ich in meinem näheren Umkreis der einzige der sich für dieses Spiel zu intressiert scheint, aber ich hoffe und denke dass sich das auch noch ändern wird! Und dann werde ich der größte Go-Meister den es je gegeben hat! ^_^ Ups, da ging mal wieder der Größenwahn mit mir durch! *g*

Mit freundlichen Grüßen

Dobbser

Zurück zum Thread