Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendung über Manga auf KiKa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50447/-1/10793619316627/
http://desu.de/iC6YpEO




Von:    Chepseh 06.04.2003 10:32
Betreff: Sendung über Manga auf KiKa [Antworten]
Öhm, ja, also, die Sendung..ich hab schon Schlimmeres erwartet,aber immerhin scheinen sich die Leute bemüht zu haben...^-^

Irr ich mich, oder hat sich der Moderator ein *wenig* voreingenommen angehört? Mit solchen Sätzen wie "Und wie man das Manga-Fieber wieder los wird", "Hoffen wir , dass das Manga Fieber bald wieder auf normale Temperatur sinkt", oder wenn er Maries SD Zeichnung mit den Worten "Soviel zu lächerliches Bild" kommentiert....hmmmmmmmm. Naja, ich will ihn nicht schlechtreden, er hat halt seinen Job gemacht.^-^
Maries Zeichenstil geht wirklich ziemlich in Richtung Urushihara. Aber was so von ihr gezeigt wurde, fand ich im Allgemeinen (trotzdem???) beeindruckend. UND HABT IHR IHRE VIELEN COPIC MARKER GESEHN???? *wein* Wo nimmt sie bloß das Geld her?
ich persönlich fand nicht, dass sie irgendwie hochnäsig gewirkt hat.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man ,wenn man als Otto Normalo vor der Kamera steht, und über irgendwas was hochgehaltvolles sagen soll, man schon aufgeregt wird, oder sich unbewusst etwas verstellt. Aber sie war doch ok.
ULTRApeinlich fand ich dieses ständige "Immer RELÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄXT bleiben" Slogan brüllen! Puh. Ich wette, die studiogäste werden deswegen von ihren Freunden ne ganze Weile verulkt werden...°-^
zu der sache mit Vampire Master muss ich wohl nix mehr sagen (UAHHH!^-^), da habt ihr schon meine Gedanken erfasst....

Zurück zum Thread