Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.04.2003, 03:00


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
beru Zorro 24.04.2003, 18:32
 Renraven Zorro 24.04.2003, 19:32
daMatt Zorro 24.04.2003, 19:35
PiratenDiebin Zorro 24.04.2003, 22:29
beru Zorro 24.04.2003, 23:30
 roydgriffin One Piece natürlich!!!! 25.04.2003, 14:43
dark_angel_jenna One Piece haha, wer hätte das ... 25.04.2003, 20:38
daMatt One Piece haha, wer hätte das ... 26.04.2003, 12:48
beru One Piece haha, wer hätte das ... 26.04.2003, 13:33
dark_angel_jenna One Piece haha, wer hätte das ... 26.04.2003, 19:20
daMatt One Piece haha, wer hätte das ... 26.04.2003, 20:29
dark_angel_jenna One Piece haha, wer hätte das ... 27.04.2003, 19:45
 inactive- veraltet 26.04.2003, 17:52
 Kinta One Piece auf RTL II 26.04.2003, 18:28
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.04.2003 18:32
Betreff: Zorro [Antworten]
stell dir mal Eminem mit grünen Haaren vor... ! XD XD
also ich find' auch, dass der eher durch Zufall so aussieht... war Eminem überhaupt schon berühmt, wo in japan OP rauskam?



Von:    Renraven 24.04.2003 19:32
Betreff: Zorro [Antworten]
wer vergleicht hie MEINEN zorro mit dem rap-depp?!? XD
*doff*
ne, die frisur hazt doch jeder 3...sogar in games, siehe Devastaion, Zorro is aber der der damit am coolsten aussieht =)



Von:   abgemeldet 24.04.2003 19:35
Betreff: Zorro [Antworten]
Avatar
 
Hmm, bin mal gespannt auf die Rollen die noch kommen:

Lysop, Sanji, Johnny, Yosaku, usw. Und Gimon *lol*

Hmm, für Lysop kann fällt mir gerade kein Beispiel ein, aber ich hoffen jemand der schon diverse US-Serien synchronisiert hat leiht Sanji die Stimme. So "Mr. Charming" like. Muss auf jeden Fall so eine Stimme Marke "Herzensbrecher und Schwiegermamas Traum" sein.


Zu Zorros Frisur wie Oda sie beschreibt: Männlich und entschlossen.

Aber was hat Eminem damit zu tun? *muahaha*
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:   abgemeldet 24.04.2003 22:29
Betreff: Zorro [Antworten]
Allerdings war EMINEM da schon berühmt! Und ich finde immernoch,
dass Eminem der größte ist!so!
Und das kann mir hier keiner wegdenken!
Aso, noch was:
Joa, ich werde bald mal ein upload von meinem geliebten Zorro Tattoo machen, mahorca!!
Muss das bild wenn dann erst aufn pc kriegen, löl!
Der größte Eminem Fan!



Von:   abgemeldet 24.04.2003 23:30
Betreff: Zorro [Antworten]
ja, nun wer mal hier nicht ausfällig... ich hab gar nichts gegen Em gesagt. ich finde ihn nämlich auch gut.



Von:    roydgriffin 25.04.2003 14:43
Betreff: One Piece natürlich!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde es saugeil, und werde mir jede Folge aufnehmen!
Die Synchro ist genau so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe!
Bin schon auf Lysops, Sanjis, Vivis und Choppers Stimme gespannt!
Und über das Opening kann man auch hinwegsehen, oder?
Also ich bin echt froh, dass sie einen meiner Lieblings-Mangas im
deutschsprachigen Raum zeigen!



Von:   abgemeldet 25.04.2003 20:38
Betreff: One Piece haha, wer hätte das gedacht? [Antworten]
So, jetzt bin ich auch dabei!*g*
Mannoman... als ich die ersten Seiten hier gelesen hab, dacht ich dass mit der "Meinungsverschiedenheit" geht die ganze Zeit so, zum Glück haben sich jetzt alle wieder eingekriegt! *Puhh*
Ich find OnePiece total klasse! Selbst das Intro. Und wisst ihr warum? Es ergibt Sinn! Ich liebe jap.Intros, aber noch mehr mag ich die Deutschen, da versteht man wenigstens Text! Vielleicht haben die Japaner einen viel Bescheuerteren Text!? (Was ich allerdings selbst net glaube! ^^")
Ich war von OP erst total abgetan! Ich dachte nur, wie kann man so schrecklich zeichnen (obwohl ich nur flüchtig irgendwelche Bilder gesehen hab! ^^) Aber eigentlich ist doch alles in Butter! Ich liebe diese Sendung jetzt schon wegen des total durchgedrehten Ruffys! Seine Stimme passt, auch wenn manche meinen er wirkt kindlich! Na und? Er versucht doch seinen Kinderheitstraum zu verwirklichen, da ist die Stimme doch richtig klasse getroffen (und nix "für deutsche Verhältnisse"! :P )
Ich weiss auch nicht wen das jetzt noch interessiert, aber ich bin mit RTL2 zufrieden! Dass ist der Sender, der überhaupt dafür verantwortlich ist, dass alle Kids (auch wir um die 14 ^.~) auf Anime gekommen sind! (oder net?) Ich verdanke RTL2 zum Teil mein Hobby! (Wer hätte das gedacht: Anime und Mangas (u.a.))
Na und wer Conan, Ruffy&Co. nicht mag, kann ja MTV einschalten und liebr LupinIII gucken! (Aber dat kommt nur einmal in der Woche *ätschebäähh* ^.~) Sooooo... ich hoffe ihr bleibt gut drauf und stimmt mir zu! Ich guck bald wieder hier rein! Jenna-chan
Ein hoch auf die Kinder unserer Eltern! ;-P



Von:   abgemeldet 26.04.2003 12:48
Betreff: One Piece haha, wer hätte das gedacht? [Antworten]
Avatar
 
Hoi Jenna..

ich sagte deshalb "für deutsche Verhältnisse gut" weil die Orginalsynchro in der Regel eh kaum zu toppen ist.

Klar, die OP Synchro bei uns ist sher gut, aber vorallem Ruffys Stimme ist im Orginal kaum schlagbar. Und diese "dreckige Lache" von ihm kommt bei uns auch nicht SO gut rüber.
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:   abgemeldet 26.04.2003 13:33
Betreff: One Piece haha, wer hätte das gedacht? [Antworten]
zu der folge vom freitag kann ich nur sagen:
der synchronsprecher von ruffy sollte EINDEUTIG üben, zu weinen. naja, so zu klingen halt. das klang nämlich eher, als würde er darüber lachen dass shanks arm ab ist. XD



Von:   abgemeldet 26.04.2003 19:20
Betreff: One Piece haha, wer hätte das gedacht? [Antworten]
@daMatt

Na gut! Ich gebe mich geschlagen. ^.^ Ich weiss nun mal net wie Ruffys Stimme im Originalen klingt!(Tja, so bin ich halt! ^.~) Und diese "dreckige Lache" wird auch sehr gern mal hören! ^.^ *fg*
Jenna
Ein hoch auf die Kinder unserer Eltern! ;-P



Von:   abgemeldet 26.04.2003 20:29
Betreff: One Piece haha, wer hätte das gedacht? [Antworten]
Avatar
 
ich kann die Lache und ein paar andere Soundsamples der Orginalstimmen ja mal als mp3 aufnehmen, für die, die sie nicht kennen.
"...Sehr schön, dann sehen wir uns in der Hölle wieder..."
[Han Solo, das Imperium schlägt zurück]



Von:   abgemeldet 27.04.2003 19:45
Betreff: One Piece haha, wer hätte das gedacht? [Antworten]
> ich kann die Lache und ein paar andere Soundsamples der Orginalstimmen ja mal als mp3 aufnehmen, für die, die sie nicht kennen.

Ja warum nicht. ^.^
Ein hoch auf die Kinder unserer Eltern! ;-P



Von:    inactive- 26.04.2003 17:52
Betreff: veraltet [Antworten]
veraltet
Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:37:35



Von:    Kinta 26.04.2003 18:28
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
100 Kommentar juhu! Ich bin mit der dt Fassung einverstanden so lange sie nicht anfangen zu schneiden!
I love RoLW,NGE and DB/Z/GT.Schreibt mir wenn ihr Fans dieser Serien seit.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück