Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50433/-1/10793619230091/
http://desu.de/hwC4oVz




Von:    Callie 22.04.2003 18:19
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
<nur, was mich jetzt etwas .. naja.. durcheinander gebracht hat, ist das ich mir die erste folge etwas anders vorgestellt hatte... kann des sein das die mittendrin anfangen ?! ^^"">

ist aber echt so...rtl2 hat da nix weggelassen ^^ als ich die erste folge im orginal sah kam es mir auch komisch vor und dachte das sei die zweite oder so..aber nee, ist nicht. so stimmts schon ^^

das mit dem opening ärgert mich immer noch ein bissl, weil ich liebe das erste opening "we are", das ist so kultig *gg* aber dafür macht es die gute synchro wieder wett.....die stimme von ruffy finde ich wie gesagt echt passend, ich denke ein charakter wie ruffy ist schwer richtig zu besetzen, aber rtl2 hat es schon einigermassen passend ausgewählt und keine groben fehler gemacht..also mir hats gefallen ruffy so sprechen zu hören und sehen ^^

Zurück zum Thread