Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50433/-1/10793619226677/
http://desu.de/PWMNcFU




Von:   abgemeldet 21.04.2003 13:59
Betreff: One Piece auf RTL II [Antworten]
Ahnungslose sollten schier den Mund halten.
Wenn ihr alles so wollt wie im Original - wie wär's, wenn ihr Japanisch lernt und euch das Original besorgt? Und warum immer alles auf rtl2 schieben? Dort wird nur gesendet, nicht bearbeitet. Lediglich geschnitten wird in München - doch One Piece hat bisher keinerlei Bekanntschaft mit der Schere gemacht, falls es euch interessiert. (Wobei ich nicht versprechen will, dass es dabei bleiben wird.)

Aber es ist schon niedlich: Egal, was im dt. Fernseh anläuft, an allem habt ihr etwas zu meckern. "Die deutsche Übersetzung ist blöd" - mag an der deutschen Sprache liegen - "Die Synchro scheiße" - sie ist so wie jede andere Synchro in Deutschland auch - "rtl2 hat ja keine Ahnung, wie man TV macht" - schreiben die, die nicht einmal wissen, wie Einschaltquoten gemacht werden.

Sorry, aber das ist albern. ^-^; Vor allem, da ihr die deutsche Version noch nicht gesehen habt.

Zu Andy Knote: Nun, da gebe ich euch recht. Er arbeitet eben nach dem Bohlen-Prinzip: Immer der gleiche Text, der gleiche Rythmus, nur das Drumherum ist anders. Das OP-Opening ist wirklich etwas schwach, auch vom Klang her, aber dabei wird sich Toyco schon was gedacht haben - hoffe ich. ^-^;

Zurück zum Thread