Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA Winterprogramm 2003/2004


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50401/-1/10793618977455/
http://desu.de/-0hBcU0




Von:   abgemeldet 17.04.2003 20:41
Betreff: Soviele Manga, sowenig Zeit ^_^ [Antworten]
Avatar
 
>>Nö, stimmt so nicht.
efwe hat einfach nur mit dem Gedanken gespielt, den Namen zu übersetzen und das mal im Comicforum erwähnt, um die Reaktionen auszutesten. Fest beschlossen war die ganze Sache nie.
Ich würde schätzen, dass der Originalname bleibt.<<

Eh? Echt? Waii^.^ Jetzt bin'sch stark beruhigt...irgendwie hatte ich gedacht, in den News hätt gestanden, es wär jetzt beschlossene Sache...*mal suchen geht*...

>>Die Verträge sind unterschrieben: "Fullmoon wo Sagashite" von EMAs Erfolgsmangaka Arina Tanemura wird unter dem deutschen Titel "Auf der Suche nach dem Vollmond" ab Februar 2004 vierteljährig erscheinen.<<

Hmm...da steht's so...da hat da wohl jemand was falsch aufgefasst...
Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle

Zurück zum Thread