Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ranma 1/2 Movie auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50399/-1/10793618955566/
http://desu.de/W1BfXDS




Von:   abgemeldet 18.04.2003 12:24
Betreff: Ranma 1/2 Movie auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich, dass sich etwas um Ranma 1/2 herum tut. Aber genauso finde ich, dass 25 Euro zu teuer sind. Viele überlegen sich den Kauf bestimmt zweimal - gerade, wenn man die Filme schon hat. Das ist für viele das Taschengeld für einen Monat.

Also ich werd Big Trouble in Nekonlon China auf jeden Fall holen. Ich hab den zwar schon ewig auf Video, aber DVD is ja auch viel cooler. Und der Film ist es mir allemal wert.
Den Preis find ich eigentlich ziemlich okay...Import DVDs sind teurer. ^_-

> Ich könnte mir vorstellen, dass der Film bestimmt öfters verkauft würde, wenn er günstiger wäre, und das ohne Gewinnverlust.

Hm...das glaube ich kaum. So groß ist der deutsche Markt nun auch wieder nicht...und davon interessieren sich auch nicht alle für Ranma. -_-°

> - mal schauen, ob es Extras auf der DVD gibt.

Jo, da bin ich auch schon gespannt! ^___^

Ich weiß nur nicht ob ich mir die ultimative Mutprobe antun soll...Ranma in deutscher Sychro.
.
.
.
Da werd ich bestimmt Seekrank von. *g*
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"

Zurück zum Thread