Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inhalt des Manga Twister


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50349/-1/10793618609021/
http://desu.de/FBvaSxd




Von:   abgemeldet 03.05.2003 10:59
Betreff: Inhalt des Manga Twister [Antworten]
Ich weiß ja das du mich gerne ärgerst, aber ich habe nun wirklich nichts böses oder zickiges geschrieben und bin auch nicht schlecht drauf... wie kommst du immer nur darauf? Ich fühle mich nicht gemaßregelt ich wollte nur darauf hinweisen das es nicht SHINJOU oder Shinjô heißt sondern simpel und kurz einfach nur Shinjo. Extra für dich eingescannt:

http://www.geocities.com/miss_kitsuchi/Shoyume/MS.jpg (mit c+p sonst geht´s nicht) Das eine ist das Cover von Kaikan Phrase Band 7 und das andere von Akuma na Eros Band 3.

Da steht´s drauf...

Vielleicht haben die EMA Leute sich die späteren Kaikan Phrase Bände garnicht mehr angeschaut. Obwohl ich mir das schlecht vorstellen kann. In Kare kommt übrigens auch Sex vor, aber so ziemlich unter der Bettdecke. Naja..man muss auch sehen das Katsu Aki Manga für Jungen zeichnet und die Protagonisten dementsprechend aussehen. Ich mag eben weder seine Zeichnungen noch seine Geschichten weil sie mich einfach nicht ansprechen.

Zurück zum Thread