Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Card Captor Sakura auf Fox Kids verzögert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50333/-1/10793618498682/
http://desu.de/pJbNiC1




Von:    Kakeru 06.05.2003 06:02
Betreff: Card Captor Sakura auf Fox Kids verzögert [Antworten]
Avatar
 
> > Ich dachte Pro7 würde das mal senden???
> Werden sie auch...irgendwann...aber jetzt läuft es schon auf Fox Kids. Mich juckts eigentlich nicht weil ich Premiere nicht habe und ich seh auch nicht ein es mir zuzulegen.

Ich dachte eientlich man schafft sich Premiere an, um von Wiederholungen verschont zu bleiben... und jetzt schaffen die es nicht mal eine Staffel komplett am Stück zu zeigen... echt schwach... Gut das ich Premiere NICHT unterstütze!
Erneut fällt die Dunkelheit hernieder...
aber ich wußte, dass 2000 Jahre tiefen Schlafs und
süßer Träume, auf einer Welt der Alpträume enden würden...

Zurück zum Thread