Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Carlsen Ankündigungen für Winter 2003/2004


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50322/-1/10793618416398/
http://desu.de/fmmFQ5b




Von:    yamatoking 08.05.2003 21:20
Betreff: Carlsen Ankündigungen für Winter 2003/2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh dass überhaupt Artbooks hier rauskommen,weil die viel billiger sind als Importe!
Und 2004 erscheint Yugioh als Einzelband,na toll und wie lange dauert das bis alle raus sin!
10 Jahre??
Ich kauf mir eh die französischen Einzelbände von Naruto und Yugioh,die sind da eh viel weiter!
Bei Naruto kommt jetzt Band 7 und von Yugioh 23 und Shaman King Nr.14.
Aber ich freu mich schon auf Saiyuki!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"

Zurück zum Thread