Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Carlsen Ankündigungen für Winter 2003/2004


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50322/-1/10793618414494/
http://desu.de/mhmLpL0




Von:    Yusuka 08.05.2003 11:41
Betreff: Carlsen Ankündigungen für Winter 2003/2004 [Antworten]
Avatar
 
Dass die deutschen Verläge nur Mist bauen ist doch bekannt. Man siehe die Artbooks, frag mich einer wer diese verhunzten Dinger kaufen soll? o.O Die reichen bei weitem nicht an die Originale hern.

Kare Kano mit deutscher Synchro? Was ist das denn für eine Unverschämtheit, naja ich hoffe es gibt sie wenigstens auch noch wahlweise in der Original Fassung mit deutschen Untertiteln wenn nicht hat sich carlsen echt in die Nesseln gesetzt? Wer will dennn schon deutsche Synchros? o.o?

Naja, dass meine Lieblingsserie Saiyuki von Carlsen geschändet wird war mir ja bekannt und ich hab meine Tränen deswegen auch vergossen aber das??? Was fällt denen ein die Serie hier noch mehr publizieren zu wollen???

Reich denen nicht, dass sie sowohl Saiyuki wie auch mein geliebtes Gravitation verschandeln?
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;

Zurück zum Thread