Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs im Fernsehen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50313/-1/10793618346167/
http://desu.de/G3zsbFv




Von:   abgemeldet 12.05.2003 13:01
Betreff: Robert Labs im Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
hm... ich finde es eigentlich schon schade, dass die meisten gegen Labs sind. Ok, Dragic Master ist echt mies (habs nich mal bis zur Hälfte gelesen), doch hat jemand seine anderen Werke schon mal gesehn? Zum Beispiel sein Lara Croft-Comic auf der "Lara goes Art"? Er ist ein Genie im westlichen Stil (und könnt ihn dafür fast erwürgen, dass er Mangaka geworden is) aber auch sein Manga-Stil hat gute Ansätze. Man sollte ihm eine Chance geben, seinen eigenen Stil zu finden, sowas dauert nun einmal seine Zeit.

Und... was ich dazu sage, dass es in Galileo gezeigt wird? *grinst* In dieser Sendung werden echt schon Reportagen von VOX oder Sat1 reingeschnitten. Ich schaus trotzdem recht gern, wenn ich ZEit hab ^^"
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...

Zurück zum Thread