Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Nao Yazawa in den USA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50308/-1/10793618316503/
http://desu.de/5lh3scb




Von:    HoneyB 12.05.2003 22:09
Betreff: Nao Yazawa in den USA [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon mal gespannt auf den Manga ... hört sich interessant an :D Werd ihn mir wohl kaufen, allein schon wegen dem Preis :) (wenn ich ihn in Deutschland bekommen kann ...*drop*)

Ich find's auch gut, dass Nao Yazawa soviele Projekte laufen hat: Hier in Dtl. *Namenvergessen* (Der Falkenkönig???), und jetzt in den USA "Nozomi", obwohl sie ja nicht soooo gut zeichnen kann :P Dennoch: Welcher jap. Mangaka kann von sich behaupten, was für ausländische Fans zu zeichnen :) Also ich freu mich schon auf alle Fälle :)
-------------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)

Zurück zum Thread