Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Devil Children in der Manga Power


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50306/-1/10793618304703/
http://desu.de/itN5B2P




Von:   abgemeldet 13.05.2003 18:11
Betreff: Frage zum Anime [Antworten]
Avatar
 
> Der Manga kommt also ab September, ja? Bedeutet das, dass man sich eventuell, möglicherweise, vielleicht Hoffnungen auf die Animeversion machen kann?
>
> Vorzugsweise, wenn irgend möglich, nicht bei RTL2: Ich glaube die "Devilizer Gun" würde denen da überhaupt nicht gefallen. Und irgendwie könnte es blöd aussehen, wenn Setsuna mit gezücktem Finger in der Gegend herumballert, oder? ("Yu-Gi-Oh" lässt grüßen. ^_-)

Devilizer? Ich dachte, die heißt Demonyzer? Auserdem, selbst, wenn die Animeversion kommen würde würde es nicht von RTL2 abhängen, ob was retuschiert wird, sondern davon, ob die Amis die Serie in ihre Finger kriegen. Noch scheint es nicht so zu sein, aber nachdem "DemiKids" als GBA-Spiel bald in den USA erscheint (DemiKids ist der US Name von "Shin Megami Tensei: Devil Children") weiß man das nie so genau.

BTW, gibts von der Serie eigentlich schon Fansubs?

Zurück zum Thread