Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorerst nur deutsche Saber Rider DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50234/-1/10793617707139/
http://desu.de/6G5J93E




Von:   abgemeldet 29.05.2003 20:45
Betreff: Vorerst nur deutsche Saber Rider DVD [Antworten]
Also das die US-Fassung nicht auffindbar ist kann ich noch glauben aber das mit der JP-Original-Fassung eher weniger denn die DVD-Box (Herausgeber: PIONEER Japan) No. 1 ist am 2002/04/25 rausgekommen und die No. 2 am 2002/07/25; somit müsste eigentlich alles was man braucht bei PIONEER in Japan rumliegen, eben 'eigentlich' denn die Japanischen Archive ned grad so gut (Wasserschäden, Erdbeben, etc.) gemacht wie ich schon von div. Quellen hörte.

Naja mir pers. ist egal ob die Premium-Box nun rauskommt oder nicht (kaufen würde ich sie schon) da ich schon die JP-DVDs habe aber für euch alle wäre es wirklich schade denn die Original-Fassung ist meilenweit besser als die US-Fassung.
Gruss aus der Schweiz
Marco Jirasek

Zurück zum Thread