Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AniMatrix auf Pro 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50225/-1/10793617645003/
http://desu.de/bh9Zh-R




Von:   abgemeldet 02.06.2003 16:04
Betreff: AniMatrix auf Pro 7 [Antworten]
> Ich würd es gerne gucken... aber das ist zu spät -___-" Am nächsten Tag Schule [...]

YEAHHHHH!! *victoryzeichen mach* Ich hab' Dienstag keine Schule, sondern "Hausaufgabentag". Ich sitz' also quasi am nächsten Tag doof rum und mach' eben Hausaufgaben, weil die Leutchen aus der 13. Klasse morgen mündliche Abi-Prüfungen haben...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...

Zurück zum Thread