Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einspielergebnisse Chihiros Reise 2. Woche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50062/-1/10793616419885/
http://desu.de/xA2HWTB




Von:   abgemeldet 02.07.2003 12:13
Betreff: Einspielergebnisse Chihiros Reise 2. Woche [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>
>
> > Aber mein Rekord brichst du bestimmt nicht.
> > 12mal in Pokemon 3, (falls jetzt wieder kommt, "was??? Du gehst noch in Pokemon rein ??" Ja, und ich werde mir auch alle neuen kommenden spiele kaufen.) Auch mit 15 Jahren geht das noch.
> >
>
> >
>
> Naja, ich war immerhin 5 oder 6 mal im ersten Pokémonfilm *g*. Aber 12 mal? Das wären bei den hiesigen preisen etwa 120 Euro. Ja, blöde teure Schweiz....*grummel*
> Und JA, ich mag den ersten Pokemonfilm immer noch, bin auch 15
>
> Zum Thema:
> Bei mir lief Spirited away schon vor ziemlich langer Zeit, etwas nach der Berlinae, glaub ich.......oder? *sich nicht mehr erinnern kann*


Jups der Lief in Züri schon letztes Jahr im Sommer, u.a. Open Air, war glaubs der einzige der beim Ghibli Logo Applaudiert hat ^^''

Und vorher lief er schon in genf und co mit deutschen UT.

Und hey man kann au mit 18 noch Pokemon guggen gehen, dann is man au eindrucksvoll genug um dem Kid nebendrann zu sagen, RUHE und wehe du spoilerst nochmal ^^
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)

Zurück zum Thread