Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Carlsen Magazin News


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50013/-1/10793615994673/
http://desu.de/450W4YL




Von:    Mrs_Blonde 12.07.2003 19:16
Betreff: Carlsen Magazin News [Antworten]
Avatar
 
>>- In der Magazin-Veröffentlichung von Kaori Yukis Mangaserie "God Child" ("Count Cain") werden Kapitel ausgelassen, weil Carlsen den Inhalt für die "Daisuki"-Zielgruppe nicht für angemessen hält.<<

^^ *freu* also jetzt nix gegenkaori yuki, aber die story gefällt mir nich und der zeichenstil passt nich so ganz zu den anderen serien (die sind so "knuffig" gezeichnet^^)


>> [...]Das Extra in Nr. 23 wird eine spezielle "Banzai!"-Edition der Karte "blauäugiger weißer Drache" aus dem "Yu-Gi-Oh!"-Sammelkartenspiel sein. Das zweite Extra sind "One Piece" Sticker.<<

boah... *begeisterungsausbruch bekomm* man, das is ja so toll, dass die so ne dumme karte rausbringen... ~.~
gegen die sticker hab ich ja noch nichmal was, ein vernünftiges poster wär mir aber lieber z.b. von naruto oder so


>>- Carlsen plant, einige Serien aus der Banzai! auszukoppeln und durch neue zu ersetzen.<<

hoffentlich y-g-o! is zwar im moment auf platz 1, is aber egal ^^. ich will mehr sk, naruto, hxh und c3 ^^y

Zurück zum Thread