Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nadia auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49947/-1/10793615490037/
http://desu.de/NL7XjEU




Von:    Marioschkah 29.07.2003 16:32
Betreff: Nadia auf DVD [Antworten]
Vor ein paar Jahren erschien in Japan eine limitierte DVD Box (10DVDs+1BonusDVD mit den 10SpecialEpisodes+ Interviews mit allen Seiyuus, Hideaki Anno, Yoshiyuki Sadamoto und noch so einigen von Gainax+ Making of..., MVs;...) für den preis von umgerechnet knapp 500 Euro (das Geld ist es wert; glaubt mir^^) (hier ein Bild dazu: http://www.thesecretofbluewater.com/merch-dvd-I.htm ), die sich so anhört als wäre es die selbe, die ACOG ankündigt (Ohne dt. Synchro/UT natürlich) (dabei war allerdings ein extrem seltenes ModelKit).
Also ist ein dt. Preis von über 150 Euro locker drin.

Dennoch, diese Serie ist mir jeden Preis wert. Ich werde auch diese Box mein Eigen nennen.

Übrigens; hat schon jemand die ersten Design Studien von WETA (Herr der Ringe)des EVA Live Action Movies gesehen??? Zu sehen in der aktuellen Newtype USA. Wirklich Cool
Eternal Nadia Series - Forever!!!

Zurück zum Thread