Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Quarks": niederländischer Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49944/-1/10793615470537/
http://desu.de/thF90-P




Von:   abgemeldet 29.07.2003 00:24
Betreff: hm ... schlechte Chancen, fürchte ich. [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte ein niederländischer Manga mit 96 Seiten und einem 7.95€ Preis wird nicht unbedingt der Kassenschlager werden. Wenn dann auch noch das Cover etwas gewöhnungsbedürftig aussieht ...

> wg. Quarks. Keine Ahnung, ob sie das damit meinen, aber die Physiker meinen, dass Protonen und Elektronen aus noch kleineren Teilen, eben 'Quarks' aufgebaut sind.
> da stand doch was mit Einstein in der Summary. oooh, vielleicht lernt man da noch was über Physik XD

Als ich tippe auf eine Überdosis "Deep Space Nine". ^_-
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo

Zurück zum Thread