Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.08.2003, 13:16
Quelle: www.mtv-media.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Schruldig Anime auf MTV eingestellt 19.08.2003, 20:52
patricia Anime auf MTV eingestellt 19.08.2003, 21:17
 yamatoking Anime auf MTV eingestellt 19.08.2003, 21:23
SaireaZadkiel Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 00:08
Akuru Anime auf MTV eingestellt 19.08.2003, 21:50
SaireaZadkiel Anime auf MTV eingestellt 19.08.2003, 21:55
chiisu Anime auf MTV eingestellt 19.08.2003, 22:11
nsneo Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 00:58
JinChan Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 01:04
 UkogNosTakeuchi Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 16:31
SaireaZadkiel Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 09:46
Wing99 Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 09:52
nsneo Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 11:39
 kalumtum Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 12:33
 Allexiel Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 11:45
chiisu Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 14:59
Vietan Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 17:43
Naomie Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 17:50
 Kinta Anime auf MTV eingestellt 20.08.2003, 20:17
 Curiosus Anime auf MTV eingestellt 22.08.2003, 09:04
yoodi Anime auf MTV eingestellt 22.08.2003, 23:57
 MDgeist2 Anime auf MTV eingestellt 26.08.2003, 15:58
lukian Anime auf MTV eingestellt 26.08.2003, 16:26
 MDgeist2 Anime auf MTV eingestellt 27.08.2003, 00:34
 -Darkness- Anime auf MTV eingestellt 31.08.2003, 18:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Schruldig 19.08.2003 20:52
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Super...bin auch eine der zig KabelUser, die sich jetzt ganz schön ärgern können -.-
*aus protest kein mtv mehr schau**grummel*
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:   abgemeldet 19.08.2003 21:17
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Böööhhhh O.o, ich hab aber kein Mtv2.



Von:    yamatoking 19.08.2003 21:23
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Was soll der Quatsch!T^T*schnüff*
Ich krieg kein Viva und kein MTV2!
Sondern nur MTV!
Und jetzt stellt der Sender seine Animes ein!

Na toll!
Danke!

Jetzt bin ich echt froh...
*lol*
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395



Von:   abgemeldet 20.08.2003 00:08
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
DAS GIBTS JA WOHL NICHT *Aus den latschen kipp* wo soll ich denn mtv2 hernehmen ;.; ich wil inu-chan sehen ;.;
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 19.08.2003 21:50
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Mh... ich hba noch nie was von MTV2 gehört ^^°.... wie/wo empfängt man das bitteschön? Ich hab Kabel und wohn in NRW ô.o... *nicht weiß, wie da dran kommen soll*.

@Ukog: du empfängst noch Nickelodeon O__o?? Her damit!!
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:   abgemeldet 19.08.2003 21:55
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten][Ändern]
Sat-Empfang

MTV 2 (Digital)
Trp 66 (27500, 3/4) ASTRA-1G
11.739 GHz / V 19.2°E


MTV 2 (Analog)
Trp. 15 ASTRA-1C
11.42075 GHz / H 19.2°E
SonGoku <-- Member of "Anime daisuki!" Berlin



Von:   abgemeldet 19.08.2003 22:11
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
> Sat-Empfang
>
> MTV 2 (Digital)
> Trp 66 (27500, 3/4) ASTRA-1G
> 11.739 GHz / V 19.2°E
>
>
> MTV 2 (Analog)
> Trp. 15 ASTRA-1C
> 11.42075 GHz / H 19.2°E

alles schön und gut... aber 1. ich versteh kein wort *drop* *dumm* und 2. ich hab kein SAT!!!! verfluchte sch***e nochmal... -.-°



Von:   abgemeldet 20.08.2003 00:58
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Ich hab auch kein MTV2... ich kenn den Sender zwar, aber ich wohn hier in NRW und hab Kabel... hm... aber ne Sat-Anlage kann ich auch "MEIN" nennen... bloß, ähh, angeschlossen is dat ding nicht wirklich! *gg* ^^
Mal schaun, was sich da so machen lässt... *hihi*
Einbildung ist auch ne Bildung!!! *g*
^____________________________^



Von:   abgemeldet 20.08.2003 01:04
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS was soll der blödsinn *waäääääähhh* ich will verdammt nocheinmal VOE fertig schaun ich emfange KEIN MTV 2 -.- . gibts iregend eine möglickkeit mit kabel in Österreich MTV2 zu emfangen???? BIITTTEE SAGT ES MIR >.<
trallala die moni die is da *lol*



Von:    UkogNosTakeuchi 20.08.2003 16:31
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
> @Ukog: du empfängst noch Nickelodeon O__o?? Her damit!!
T_T Wozu sag ich "damals", wenn du mir eh nitt zuhörst? T_T
Hab aber in irgendeinem Thread hier gelesen, die Nickelodeon-Cartoons sollen auch auf MTV2 kommen. Nach der Logik würden dann auch Ren und Stimpy wiederkommen ^_________________________________^
Body ga orusu da ze!



Von:   abgemeldet 20.08.2003 09:46
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ihr wisst aber schon das MTV2 wie Arte/KiKa nen geteilten Sendeplatz hat?

Probiert mal BBC (World)... *g*
(Nach 20.00 glaub ich)
Frauen sind wundervolle Geschöpfe, aber sie mögen mich einfach nicht...



Von:   abgemeldet 20.08.2003 09:52
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Vielleicht geht das mit BBC ja wirklich ...??? ^^(dann wäre der sender mal für was nützlich XD )

Ich hab auch kabel...aber mich wundert es schon dass ich seit ewigkeiten Viva,MTV und Viva + habe ( als österreicher auch noch XD )
vielleicht bekomm ich da MTV 2 auch irgendwie......naja...die Hoffnung stirbt zuletzt ^^



Von:   abgemeldet 20.08.2003 11:39
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Also in Nrw kann man Mtv2 über Kabel gar nicht empfangen... in anderen Bundesländer, wie's scheint, schon... wie doof... aber über Sat kann man's die ganze Zeit empfangen...
Einbildung ist auch ne Bildung!!! *g*
^____________________________^



Von:    kalumtum 20.08.2003 12:33
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
@Wing99
Kabelnetz in Oesterreich.
Es gibt MTV2 und MTV2 pop im UPC Kabelnetz, diese sind mit Digitaltuner und Zusatzgebuehr empfangbar (siehe Digital TV+ auf http://www.upc.at/digital/digital_tv.shtml). Aber wegen einigen Sendung sicher nicht die Investition wert.

Der Wechsel der Anime zu MTV2 pop erfolgt mMn aus Marketinggruende.
Vor einigen Jahren haben Sportrechte den Marktanteil (und damit die Werbeeinahmen) des kleinen Sender tm3 stark vergroessert.



Von:    Allexiel 20.08.2003 11:45
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
wie können sie!!!! voll der beschiss!! dann sollen sies wenigstens noch zu ende bringen!



Von:   abgemeldet 20.08.2003 14:59
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
bei mir geht nix mit BBC...-.-° *nrw hass*



Von:   abgemeldet 20.08.2003 17:43
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Im umkreis von 20 kilometern kenn ich keinen, der MTV2 hat!! Was soll denn der mist??!Ich will CB gefälligst zu Ende schauen! T-T



Von:   abgemeldet 20.08.2003 17:50
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
da schließ ich mich an *mitheul* und BBC geht bei mir ebenfalls net *grrrrr*



Von:    Kinta 20.08.2003 20:17
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Und zum Start von MTV2 sollten sie es überal einspeisen! Ich habs nur von 14-20 Uhr mist!
I love RoLW,NGE and X.Schreibt mir wenn ihr Fans dieser Serien seit.Ausserdem rult Heavy Metal und zwar ganz besonders Manowar!



Von:    Curiosus 22.08.2003 09:04
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Und ich habe MTV2 erst ab 21 Uhr. Super Mist.
Das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden. Will lieber knuddeln



Von:   abgemeldet 22.08.2003 23:57
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
ARGH >_<°°°°°°°°°°°°°°°°° WAS SOLL DER MIST?! *me hat auch kein mtv2*
Waaaah ich kann nichtmehr leben ohne VoE!!!! *majestääääääät quietsch* Und ich werde mir ganz sicher nicht die DVD's für je 30€ zulegen. *vogelzeig*
--------------------------------------------------
Splunge - it means .... it's a great-idea-but-possibly-not-and-I'm-not-being-indecisive!
Wenn ich Schlafmangel-süchtig wäre, wär die Welt perfekt!



Von:    MDgeist2 26.08.2003 15:58
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Auf meine Frage warum MTV die Animes verstzt und so fielen Fans vorenthält bekamm ich volgende, wie ich finde unverschämte,Antwort:

MTV2 POP steht für bunt-poppiges, kreatives Programm für ein junges, trendiges und modernes Publikum, das sich ebenso für die größten Hits der aktuellen Charts interessiert, wie für innovative, kultige Animes wie 'Inuyasha' oder 'Cowboy Bebop' und schräge, abgefahrene Cartoons wie 'Ren & Stimpy'!

Der Grund, dass MTV 2 nicht überall empfangbar ist, liegt nicht bei uns, sondern bei den Kabelnetzbetreibern.



Von:   abgemeldet 26.08.2003 16:26
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
[MTV:]
> Der Grund, dass MTV 2 nicht überall empfangbar ist, liegt nicht bei uns, sondern bei den Kabelnetzbetreibern.
>

Und die Kabelnetzbetreiber schieben die Schuld auf die Landesmedienanstalten, z. B. hier in NRW, die in ihre Rangliste festlegen, welche Programme bevorzugt eingespeist werden sollen. Und hier in NRW liegt Viva 2 eben vor MTV2.



Von:    MDgeist2 27.08.2003 00:34
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
darum gings mir eigentlich garnicht ich wollte/will wissen warum MTV die Anime-Time auf einen sender verlegt der von vielen nicht empfangen wird.



Von:    -Darkness- 31.08.2003 18:31
Betreff: Anime auf MTV eingestellt [Antworten]
Avatar
 
darum gings mir eigentlich garnicht ich wollte/will wissen warum MTV die Anime-Time auf einen sender verlegt der von vielen nicht empfangen wird.

* Das würd mich auch interessieren es gibt doch genug die MTV2 nicht empfangen ich meine was is dann mit den Einschaltquoten die müssten dann ja zurück gehen. bzw wer hat denn aller MTV2?*


[1] [2]
/ 2



Zurück