Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ab Ende September dreimal Yu-Gi-Oh! pro Tag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49807/-1/10793614474841/
http://desu.de/-MEMylI




Von:   abgemeldet 27.08.2003 09:32
Betreff: Ab Ende September dreimal Yu-Gi-Oh! pro ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Für Yu-GI-Oh Fans natürlich was schönes.
Nur.. haben die sich dann nicht auch irgendwann mal an der Serie "überguckt"??
Ich verstehe nicht, dass RTL2 sämtliche halbwegs bei den Fans ankommenden Serien bis zur Gänze durchkauen und auslutschen muss, bis selbst der harteingesessenste aller Fans eines Tages zuviel bekommt.
Naja, da ich weder YU-GI-OH Fan bin, noch um diese Tageszeit übermäßig an meiner grauen Wunderkiste hänge, kann mich das nicht sonderlich belasten.
Ich wünsche den YU-GI-OH Fans nur starke Nerven und ein gut ausgeprägtes Durchhaltevermögen! *Toi* *Toi* *Toi* -.-d
Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht alle mit beim "Fun WB"!! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4721

Zurück zum Thread