Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Weißkreuz Mnaga und Sailor Moon Reedition


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49787/-1/10793614341837/
http://desu.de/jj_bwMC




Von:   abgemeldet 11.09.2003 13:10
Betreff: Neuer Weißkreuz Mnaga und Sailor Moon Re... [Antworten]
Avatar
 
Doch schon, Omi kommt vor. Allerdings in einem der späteren Kapitel und nur kurz in einem Abschiedsgespräch mit Aya. Das Design orientiert sich in Weiß Side B komplett an dem Neuen. Für alle die Hoffnung hatten, dass es vielleicht wieder das Original Design sein wird. Also, nicht wundern wenn Ihr Omi (oder Yohji, der vielleicht auch noch einmal ganz kurz auftauchen wird) nicht sofort erkennen solltet.

Die Handlung hat allerdings mit dem Original Konzept von Weiß Kreuz gar nichts mehr gemein. Es scheint manchmal sogar ein Beweis dafür zu sein, dass man Glühen noch unterbieten kann. ^^° Obwohl, dazu muß man auch sagen, dass Koyasu es selbst als alternativ Version geschrieben hat. Angekündigt wurde es in Japan auch so, nicht als Fortsetzung.

Und Aya, Ken und die anderen Mitglieder von Kryptonbrand befinden sich in Amerika, nicht in England.

Bye, bye,
Bombay ^.^

Zurück zum Thread