Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sammel-"Sucht" bei Yu-Gi-Oh!-Karten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49745/-1/10793613988760/
http://desu.de/kAOOmUm




Von:    Usako 16.09.2003 12:09
Betreff: Sammel-"Sucht" bei Yu-Gi-Oh!-Karten [Antworten]
Is ja wieder ganz toll, haben die Zeitungsleute wieder was über das se herziehen können. Natürlich isses bei Animemerchandise wieder viel gefährlicher als bei anderen. Zu "Bob, der Baumeister gibt´s auch tonnenweise Kram, das is aber natürlich wieder gut für die Kinder(war auch mal nen Bericht in einer Zeitung drüber drin,das war alles gaanz toll,grmbl.)
Und die Anmerkung über die PowerRangers war auch überflüssig, das is ja wirklich ne totale Schwachsinnssendung.Amikram!

Wenn se Yu-Gi-Oh! wenigstens schreiben könnten.

Zurück zum Thread