Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Start von Card Captor Sakura und Lady Oscar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49704/-1/10793613608838/
http://desu.de/ixdu-Mq




Von:   abgemeldet 11.10.2003 09:54
Betreff: Jetzt mal halblang! [Antworten]
Avatar
 
Tja, über Lady Oscar reg ich mich jetzt mal nicht auf, ich bekomm' nichtmal tele5 und könnte es nichtmal sehen, wenn's denn käme *heul* Die (also die tele5-Leute) sollten erstmal schauen, dass man ihren komischen Sender überall empfangen kann, sonst ist doch eh die Hälfte der Leute verschaukelt.

Naja, CCS war doch schlichtweg niedlich ^_^ Gut, ich hab' mich gefragt, wo denn das Opening war, aber ein weltuntergang ist das auch nicht... Einzig und allein Kero-chans Stimme hat mich aufgeregt, bei der krieg' ich ne' Gänsehaut im negativen Sinne -.- Und dass es mir lieber gewesen wäre, wenn sie sakura "Sakra" ausgesprochen hätten (ihr wisst, wie ich's meine), brauch' ich wohl gar nicht mehr zu sagen.
Aber es war süß, ich habe meinen dringend benötigten Zuckerschock, ich hab' meine geliebte Sakura&Tomoyo in laufenden Bildern gesehen und bin trotz der viel zu frühen Sendezeit zufrieden ^^
Wanna play Go ^__^

Zurück zum Thread