Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2003, 08:00
Quelle: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Schokokrümel God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 12:48
 TonaradossTharayn God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 13:23
Dime God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 13:35
 frostprinz God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 13:40
 Pai-chan God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 15:46
 Schruldig God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 17:52
 Askachan God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 13:39
suomalainen God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 14:18
Dime God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 14:32
Black-eyed-Angel God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 14:20
 HikariHodako God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 14:47
ran__chan God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 15:03
 Umin God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 15:08
Alcyone God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 15:25
SaireaZadkiel God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 15:57
GoemonRyu God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 16:08
Dime God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 16:10
Bluefire God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 16:34
Venuschan God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 18:08
 Nessi-R God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 16:19
 Pai-chan God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 16:24
sweetdevil God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 16:30
 Nessi-R God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 16:25
Jindujun God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 16:39
littlePhoenix God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 16:34
 UkogNosTakeuchi God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 17:09
Lee God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 17:31
jatiro God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 18:02
 Schokokrümel God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 18:06
 Soen God Child wird in DAISUKI eing... 28.10.2003, 18:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Schokokrümel 28.10.2003 12:48
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Es war doch klar. Daisuki hat Leser im Bereich von 5-9, so wie die Bewertungen ausfallen. Alles Serien, die nicht nur vor Kitsch triefen(wie zum beispiel Missile Happy, wer den Sinn gefunden hat, sagt ihn mir bitte^^)n müssen raus. AAAAAhrg, dabei wars grad mal ne gute serie. aber gut, ein Leser weniger. Mich!!!
bis bald.^^

Edit:
>Und wenn man einmal die Storie von Prussian Blue und God Child vergleicht. *räusper*

Ach, Prussian Blue hatte ne Handlung? *zwinker*
Zeig mir deinen Ausweis und ich sage dir, wer du bist.



Von:    TonaradossTharayn 28.10.2003 13:23
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, finde ich es fies, wie einige "God Child" Fans über Fans von sogenannten "Kitsch Serien" herziehen. Es wird gleich festgelegt, dass das junge Leser sind, die keine "tiefgründigen" Sachen mögen, oder was?

Ich mag God Child, ich mag Missile Happy, ich mag auch Prussian Blue. Also wäre ich jetzt wohl 11, mag nix "düsteres, tiefgründiges mit Sinn" und wäre wohl nur God Child-Leser, weil ich entweder "in" sein möchte, oder es mir jemand vorgelabert hat.
Nur blöde, dass das nicht stimmt.

Das war jetzt etwas übertrieben, aber Leuts, so hört ihr euch an. Es ist verständlich, dass ihr traurig seid, wenn eine Serie rausfliegt, die ihr mögt, aber das ist kein Grund mal schnell über andere Serien und deren Leser herzuziehen >.<
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen.



Von:   abgemeldet 28.10.2003 13:35
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch Missile Happy! *gg* Allgemein mag ich Kitschige Liebesgeschichten. ^^;
Prussian Blue ist ganz nett, aber auch nicht mehr, meiner Meinung. ^^;



Von:    frostprinz 28.10.2003 13:40
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAS?!
Sind die denn des Wahnsinns?!!!!
aaaaaaaaaaaaaaah!

*kreisch und heulanfälle erleidet*

ich kauf mir ja nur wegen Cain und FB die Daisuki!

boah scheiße sind die alle auf den Kopf gefallen?!!!

*heuuuuuulZZZ*

die annern serien sind ja uch ganz nett, aber ... ;_____;

neeeeeeeeein!!! das dauert ja dann imma so lange bis der nächste band rauskommt!

määääh ;___;
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:    Pai-chan 28.10.2003 15:46
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
ich finds ehrlich gesagt auch krass, wie hier manche über andre ablästern!!
SOLL DOCH JEDER LESEN WAS ER WILL!!

sorry, aber das musste sein!
manche benehmen sich echt... argh!! >_<

ich lese alles gern in der daisuki und überhaupt allgemein, hauptsache mir soll es gefallen oder?
das ist doch die hauptsache!
das es euch persönlich gefallen muss, egal welches genre! :(

mal n bissel kitsch, sowas braucht man immer mal XD
*gg*
bis hin zu 3x3 eyes les ich alles mögliche!

also, reisst euch zusammen :))

tschüssi
pai
---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten!

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^



Von:    Schruldig 28.10.2003 17:52
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
GOD CHILD wird eingestellt?!?
Halooohooo?
Das ist doch einer der besten Mangas in der Daisuki o.o
Na toll...naja, da FB jetzt eh auch als TB erscheint, kann ich dann ja aufhörn Daisuki zu lesen - auch gut ^^
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    Askachan 28.10.2003 13:39
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Büdde nisch... können die 'ne Serie nicht einfach mal bis zum Ende durchlaufen lassen? X_X Mäh... ich will mir nich die Manga kaufen müssen, ich hab schon genug Serien aufm Hals.... >_> *carlsen tret*
Spike: Ich ertrinke in meinen Schuhen!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2003 14:18
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
ja ne? wenn se schon damit anfangen die serie zu drucken können se das doch nu auch ma durchziehn ...
und wie schon (ehm .. sorry, wer war das?XD) gesagt wurde: irgendein manga ist immer auf dem letzten platz ... schmeissen die jetzt so lange immer nen manga raus bis die daisuki nur noch aus der "daisuki lounge" und "nippon style" besteht? Oo;;;

(wo ich jez hia auch ma schnell loswerdn muss, dass mir dieses ganze japan-gedöhns in der daisuki bissi zuviel wird ... japan, schön und gut .. aber nur weil ich mangas lese muss ich ja noch lang kein asia-freak sein ..? fänds besser wenn se ihren enthusiasmus ma bissi zurückschrauben XD)
...
immerhin bin ich froh drüber, dass prussian blue weg vom fenster is ... die serie hat genervt XD ... keine wirkliche story oder auch nur ein annähernd roter faden XD ... (fruits basket könnten se ruhig auch kicken ... *hust* .. bin bekennender fb-hasser ^^;; [aber deswegen kein schlechter mensch! XD])
... immerhin sind noch andere serien zum lesen drin ...

~aber wer weiß wie lang .. XD
ahoi ::
~su
:: räjähdysvaraa



Von:   abgemeldet 28.10.2003 14:32
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man nur FB hassen? Ich lieg immer lachend aufen Boden wenn ich den Anime sehe! XD *gg*
Aber jeden das seine, nicht? ^_^



Von:   abgemeldet 28.10.2003 14:20
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Neeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!
*heul* *flenn* *schrei* *kreisch*

Das is ja wohl oberscheiße!!!!
Wie können die es wagen, die beste Serie von allen einfach rauszunehmen!!!
Die einzige Story, die etwas anderes als nur Shojo behandelt, und spannend ist und...


Schade Carlsen, und ich hatte euch für okay gehalten...!!!



Von:    HikariHodako 28.10.2003 14:47
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
WAAAAAAAS ?!!!
Die sind doch bedepptert !!!
*knurr* *faaaaauch*
Tz... dann kauf ichs mir halt so weiter -
nur ob ich die Daisuki noch kauf überleg ichmir dann schwer !!!!
Auser Fruits Basket ist ja nichts wirklich berauschendes drin für mich...
Tzzzz...
*zetter motz*
*grummel*
...
hika...
*eh schlecht drauf isch~.~*



Von:   abgemeldet 28.10.2003 15:03
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Hm... Hätt' ich nicht gedacht, dass die Serie rausgenommen wird, auch wenn die Bewertung so schlecht ist. Am Anfang war ich auch nicht sehr begeistert von der Serie, aber jetzt find ich sie schon ganz gut (seit dem Kapitel mit Cains Vergangenheit ^^). Ich glaube die meisten mochten den Anfang nicht und haben die Serie nicht mehr weitergelesen, darum wissen sie nicht dass sie besser geworden ist O.o
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:    Umin 28.10.2003 15:08
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ehrlich: Wer count Cain (also die Kapitel, die jetzt in der DAI erscheinen, net rgendwie ganz neue oder so, das mein ich jetzt nich) mit Angel Sanctuary oder einer noch neueren Yuki-Serie vergleicht, der stellt ziemliche Qualittsunterschiede fest.
Ich dneke mal, dass den meisten Leuten der Zeichenstil nicht gefallen hat oder einige dachten "Was, das soll von der yuki sein? Das sieht scheiße aus!" und haben es gar nicht erst gelesen...
Im Übrigen kann ich mir denken, was stattdessen kommen wird, ich hab eigentlich nur gewartet, dass die irgendwas rausschmeißen...
~Music's the odyssey, it's here for you for me, just listen and find the magic key; Music's the odyssey, it's here for you for me, just listen let your live be free~



Von:   abgemeldet 28.10.2003 15:25
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war God Child der einzige gute Manga dieser Zeitschrift. *roll* Aber ich bin froh, dass er jetzt in Bänden rauskommt, wie sich's gehört. X3



Von:   abgemeldet 28.10.2003 15:57
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Na toll, meine zweitliebste Serie wird eingestellt. Dankeschön, Daisuki-Redaktion. -_-

Was meint ihr, wird Skip Beat! (immerhin ständig auf Platz 5... was ich überhaupt nicht versteh! -.- Skip Beeeeeeeeat! *knuffl*) auch eingestellt? *kopf schief leg und nachdenk*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 28.10.2003 16:08
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Den Zeichenstyl von God Child gefällt mir. Das Prob ist nur, dass ich immer einschlafe, wenn ich das lese (ehrlich!). Und ich weiss darum auch so gut wie überhaupt nix über die Story.

Ich denke nicht, dass noch anderes abgesetzt wird. Weil God Child war wohl wirklich mit Abstand das Schlechteste. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich hier doch so viele darüber aufregen, dass es abgesetzt wurde.

Pai-chan hat geschrieben, dass Skip Beat auf Platz 5 sei. Kann hier vielleicht jemand den Link reinposten, wo man die Liste sieht was wie gut bewertet wurde? Danke!



Von:   abgemeldet 28.10.2003 16:10
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Skeap Beat kommt im Februar glaub ich als Manga raus.



Von:   abgemeldet 28.10.2003 16:34
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich dann auch mal über diese meldung freuen. God Child hat mich seit Ausgabe 1 genervt, da ich den Zeichenstil von kaori Yuki auch nicht mag. AS geht ja, aber God Child ist wirklich nicht grad so'n super manga...
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern
Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!
*****************************************************
kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 28.10.2003 18:08
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich dann auch mal über diese meldung freuen. God Child hat mich seit Ausgabe 1 genervt, da ich den Zeichenstil von kaori Yuki auch nicht mag. AS geht ja, aber God Child ist wirklich nicht grad so'n super manga...


*anschließ*

habs scho von anfang an ned geschnallt, um was es da geht
Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat...



Von:    Nessi-R 28.10.2003 16:19
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
also ich finde das sehr schade, weil ich die serie eigentlich gut fand. ich finde zwar die anderen serien auch gut, aber es ärgert mich trotzdem. irgendwie ist das doch komisch oder? as ist eines der erfolgreichsten mangas in deutschland und god child wird eingestellt.
wenigstens kommt der manga dann als sammelband raus.
durch welche serie wird god child dann ersetzt? weiss das jemand? hoffentlich durch ne serie von maju shinjo...*willhaben*



Von:    Pai-chan 28.10.2003 16:24
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
@wizardmon: hab ich gaaar nicht *ggg*
das war derjenige unter mir ^____________°
---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten!

---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^________^



Von:   abgemeldet 28.10.2003 16:30
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
wah,wie furchtbar. ;_;
god child ist in meinen augen am besten gezeichnet aus der daisuki.also man kann es nicht mit den anderen manga vergleichen. fb find ich zwar total süß gezeichnet und auch lustig,aber die zeichnungen sind jetzt an sich nicht die überragendsten...

god child hat wenigstens story,am anfang fand ich es auch schwer zu lesen,aber jetzt...^.^ find die anderen serien auch gut, also weil ich muss mir das einmal im monat antun,so einen kitsch zu lesen.
und sorry,aber das ist nun wirklich kitsch!
aber manchmal im leben brauch man sowas auch.XD und ich kann
es gut verstehen,dass viele es mögen. als ich 14 war habe ich Sailor moon ja auch "geliebt".....^_-

kitsch oder nicht, ich mein in japan gibt es zu jedem thema eine mangarichtungen.für hausfrauen, für fußballer,für handwerker,für manager. naja, viele gruppierungen...

bin gespannt ,ob eine gewisse deutsche zeichnerin als nächstes in die daisuki kommt.*hoff* und die rede is nicht von plaka. ^^'
bin soooo gespannt,wie das wird.ÖÖ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:    Nessi-R 28.10.2003 16:25
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
buuhu, schluchz ,trauer



Von:   abgemeldet 28.10.2003 16:39
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Nee oder? God Child war doch mit eine der interessantesten Serien! (Naja, eigentlich die interessanteste) Vielleicht hätte ich doch mal dahin schreiben sollen? Hat Cain dann etwa auch so ein häßliches Disign wie der Furuba Manga? *wiiiiiiii*
Ich kann zwar nicht von mir behaupten, das ich die anderen Serien nicht mag (abgesehen von Missile Happy), aber die Serie mit dem meisten Potenzial abzusetzen...?



Von:   abgemeldet 28.10.2003 16:34
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich leide nicht, wenn God Child wegfällt.
Ich mag die Serie nicht besonders, aber da ich relativ tolerant bin, ziehe ich nicht über die her die GC mögen. Jeder hat halt andere Vorlieben.
Ich glaube GC war so ziemlich immer auf den letztem Platz, oder? Weiß nicht mehr...
Also trauern tu ich nicht



Von:    UkogNosTakeuchi 28.10.2003 17:09
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Na gut, CC war wirklich zäh zu lesen und sogar KareKano liest sich immer noch flüssiger. An CC's Stelle kommt übrigens Kisu-Ayla. (Ach nee, wirklich?)
Body ga orusu da ze!



Von:   abgemeldet 28.10.2003 17:31
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Das is ja sooo mies.. ich hab mich besonders auf God Child immer so gefreut *sniff*
Aber, eigentlich is es verständlich das es nich so gut ankam wie die anderen Storys. Kaori Yuki spricht einfach ein ganz anders, elteres Publikum an, wie die anderen Mangaka mit ihren Storys.

Nur weil es bei den Umfragen auf dem letzten platz war, heißt es ja nicht, das es niemandem gefallen hat. irgendetwas muss nunmal auf den letzten Platz und die Zahl der Leser reicht vielleicht längst für eine Einzelband Auflage.
Es ist immerhin Kaori Yuki!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2003 18:02
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich kann's echt nicht glauben! Ich meine, eigentlich lese ich auch so ziemlich alles, aber bei mir geht es trotzdem eher in die Richtung von CC/GC und AS...
Mir ist schon klar, dass GC nicht in DAI reingepasst hat und zum Glück kommt es als Band raus [was ich mir natürlich kaufen muss xD], aber deswegen gleich absetzten?!
Na ja, die erstens zwei DAIs habe ich GC auch immer überblättert. uû Aber nur weil es mir zu schwer zu lesen war. Als ich aber nochmal anfing, konnte ich nicht mehr aufhören! Sowas kann man doch nicht kicken. T^T
Hm, wahrscheinlich doch! *widersprech* Wie schon gesagt, GC passt einfach nicht in DAI rein. Als ich meinen Freunden DAISUKI ausgeliehen habe, meinten die auch, dass sie das Kagge finden. Liegt wohl daran, dass man nicht einfach drüberlesen kann, sondern richtig verstehen muss, um die Story gut zu finden.

edit: Was ich noch sagen wollte: Ich denke mal, dass sich hier eher die GC-Fans zu Wort melden und sich mit einem Kommentar aufregen. Die anderen freuen sich ja einfach oder sie interessiert es einfach nicht. Diese brauchen sich eigentlich nicht im Gegensatz zu den Fans [zB me ;___;] hier aufregen. Darum sind hier wohl die meisten Kommentare gegen den Rauswurf von GC.
-jatirO
__________________________-__
...wer zuletzt lacht...
...stirbt fröhlich...



Von:    Schokokrümel 28.10.2003 18:06
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, hab j avorhin schon mal was gesagt. tut mir leid, dass ich über die Kitschserien hergezogen bin (mag se ja acuh(aber nur manchmal^^)) Ich hatte total schlechte Laune. die Leute, dies rausgewählt haben wissen doch meistens gar nicht wies weitergeht. das regt mich so auf. aber naja, ich kanns nicht ändern. dann halt 2 monatlich al (blödsinniges) Best of. oder die Japanischen Tankobons(aber die sind so teuer*heul*)
Zeig mir deinen Ausweis und ich sage dir, wer du bist.



Von:    Soen 28.10.2003 18:19
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
°_°;...ob wir jetzt auch um skip beat bangen müssen? (neeeeeeein! skip beeeeeeaaaaat! *dranfestkrall*)

aber...ich freu mich schon auf kisu's manga =D
-----------------------------
CIL2004
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück