Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: God Child wird in DAISUKI eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49647/-1/10793613128063/
http://desu.de/QP_u3lV




Von:   abgemeldet 28.10.2003 11:14
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Hm ich bin auch der Meinung das God Child nicht wirklich der Zielgruppe der Daisuki entspricht.
Ich liebe alle Werke von Kaori Yuki, ihr zeichenstil ist wunderschön und die Themen in ihren Mangas einfach fantastisch. Ich meine bei dieser Bewertung steht Christina Plaka auf platz 1 und Koari Yuki auf den letzten. ^^; Das sagt doch schon alles *räusper*
Ich find Christina Plaka nicht schlecht ^^; áber Kaori Yuki ist die Beste! ^^;
Und wenn man einmal die Storie von Prussian Blue und God Child vergleicht. *räusper*

Zurück zum Thread