Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.12.2003, 14:19


News von  animexx
22.12.2003 14:19
Vorweihnachtlicher Server-Ausfall
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Alle regelmäßigen Animexx-Besucher haben es bemerkt: Die Animexx-Webseite war von Samstag Nachmittag bis heute Nachmittag nicht erreichbar. Grund dafür war ein Absturz des Datenbank-Servers, den wir (über das Internet) nicht mehr alleine beheben konnten und so auf die Hilfe des Rechenzentrums vor Ort angewiesen waren.
Wir entschuldigen uns für den Ausfall und hoffen, dass wir alle über die Weihnachtsfeiertage von so unangenehmen News verschont bleiben!

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 14:19
 Tsutsumi Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 14:42
 Callie Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 14:53
Tribe Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 15:07
 Sakura_Taichi Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 15:10
Ayumi_Mizuno Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 15:16
Flaminia Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 15:25
RurouniKenshin Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 15:37
 Nayomi Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 15:44
 lore Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 15:44
MajinBra Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 15:52
Momopi Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 17:55
 Hydeschnucke Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 18:39
 Chiko-chan Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 20:42
chocolate Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 22:44
 Hotaru-Kagayaku Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 22.12.2003, 23:41
Roby Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 23.12.2003, 07:09
 Galileo Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 23.12.2003, 07:19
 Schokokrümel Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 23.12.2003, 18:54
 Elvis Vorweihnachtlicher Server-Ausf... 24.12.2003, 01:03
Seite 1



Von:    animexx 22.12.2003 14:19
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Tsutsumi 22.12.2003 14:42
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Das ist mal wieder Tecknik, die entgeistert...>.<
Ein Lob an euch, dass ihr euch da trotzdem hintergeklemmt habt^^



Von:    Callie 22.12.2003 14:53
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
hauptsache es geht jetzt wieder :D



Von:   abgemeldet 22.12.2003 15:07
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
> hauptsache es geht jetzt wieder :D


Genau^-^
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt



Von:    Sakura_Taichi 22.12.2003 15:10
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
wääääääääh *>_<* und ich dachte Animexx ist für immer verlohren. Blöder Server, der soll so einen Unsinn lassen und nicht abstürten.
Beim Leutchten des Blitzes denke ich:
so schnell ist das Leben!

http://www.sakuras-sailor-senshis.de/index.htm



Von:   abgemeldet 22.12.2003 15:16
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
*freu* schön,dass der Animexx wieder läuft ^_________^



Von:   abgemeldet 22.12.2003 15:25
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück geht wieder alles!
Ich hatte schon Angst, dass wir jetzt die ganzen Ferien auf Animexx verzichten müssten! Das wäre grausam gewesen! Aber so ist Weihnachten ja noch mal gerettet! *gg*



Von:   abgemeldet 22.12.2003 15:37
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin das gewöhnt, weil animexx bei mir sehr oft nicht funktioniert, aber so lange, das war schon hart... aber zum Glück war animexx so freizugügig, uns die Möglichkeit zu geben, einen Chat emeinsam benutzen zu können und bin deshalb sehr dankbar. ICh hoffe, das das nie wieder gecshehen wird und sage kommt gut durch die Ferien, Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr.
eure
RKenshin
Jemand hat nen Lieblingsmanga und will noch mehr von der-/demselben Mangaka lesen, weißaber nicht, welche er/sie noch gezeichnet hat? besucht meine Steckpage, da steht ne Menge an Mangaka und ihren Serien (die mit ^-^ sind säääääääääääähr tooooooooolllll!!!!!!!)



Von:    Nayomi 22.12.2003 15:44
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
nur 2 Tage kein Animexx und es ist soooo was von abgegangen!!!
*froi*



Von:    lore 22.12.2003 15:44
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Jetzt kommt ja erst die Harte zeit, in den weinachtstagen haben sich früher die zugriffe immer verzehnfacht, ich hoffe wir haben in der letzten zeit genug optimiert das wir den ansturm überleben ;-). AUf jedenfall sollte man die Tage vor dem asturz gemerkt haben das es besser gworden war



Von:   abgemeldet 22.12.2003 15:52
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
2 Tage ohen Animexx war schon hart, aber jetzt ist das ja überstanden.
find ich super, dass das jetzt wieder alles funktioniert.
ein dickes Lob an das animexx-team!!!
Mata ne
FaFa



Von:   abgemeldet 22.12.2003 17:55
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem werden mir die Thread nicht angezeigt, kann nur über Steckbrief rein ;__;



Von:    Hydeschnucke 22.12.2003 18:39
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch staendig Probleme mitm Animexx. Bei mir wird die ganze Seite seeeeeeehr oft nicht geladen. Ich hab fast taeglich Probleme damit.

Himura
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

Even an assassin becomes innocent and lovely in the eyes of a woman who loves



Von:    Chiko-chan 22.12.2003 20:42
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab gestern gerade noch gehört, die Seite soll das ersteliche Jahr flach liegen. Wie gut dass sich das dann doch nicht bestätigt hat. *gott segne animexx*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:   abgemeldet 22.12.2003 22:44
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
bin froh dass es überhaupt wieder läuft *freu freu freu* tja, wochenende, ferien, weihnachten *g* was will ein server mehr *lach* sowas passiert halt *schulterzuck* kopf hoch und danke dass ihr das wieder hinbekommen habt *g*
bye-bye
Better than chocolate...



Von:    Hotaru-Kagayaku 22.12.2003 23:41
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
War doch gar nicht so schlimm. Toll, dass ihr es so schnell wieder hinbekommen habt *danki danki danki*
Frohe Weihnachten^.^



Von:   abgemeldet 23.12.2003 07:09
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
1. Der Chat steht jedem unserer User zur Verfügung, müsst halt mal auf http://animexx.4players.de/chat gehn ;)

2. War es die Schuld von 4Players

3. Irgendwie sind die immer Schuld wenn was mit AniXX nich stimmt...
"Mama, warum müssen wir unbedingt hier wohnen? Ich will weg... Ziehen wir um?!"
(Für alle, die das nich verstehen: Da muss n anderer Host her, aber erst mal einen finden...)

4. *froi* endlich geht der Kram wieder ^^
don't abuse other's feelings, someday you might regret it.



Von:    Galileo 23.12.2003 07:19
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
Hi Roby,

ich weiss nicht, wie du drauf kommst, aber einen besseren Hoster als 4Players bzw. Freenet können wir uns eigentlich kaum wünschen.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webdev-Team



Von:    Schokokrümel 23.12.2003 18:54
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
NUn ja, fr mich wars net so schlimm (eigentlich schon, aber warum es in DIESEM Fall nicht ganz so schlmm war erzähle ich gleicht).
Und zwar: Mein Laptop hat sich dazu enschlossen in den Weihnachtsstreik zu gehen. Heißt im Klatext: Er kommt nicht mehr ins Internet und liefert schwachsinnige Gründe warum er es nicht schafft. (Wir ham DSL (Wireless Lan, das funzt bei mir net zu Zeit-_-)) Nun ja, ich hagb also alles mögliche versucht, hat kurz gefunzt, dann wieder nicht, und dann wars ganz vorbei) Deshalb muss ich jetzt an den ompi meiner Mutter... (bei meinen Eltern gehts noch, toll)

Nun ja, aber jetzt bin ich ja da *evilgrin*

@Animexx: Schön, dass ihr so schnell behoben habt (lassen habt^^)
Placebo...



Von:    Elvis 24.12.2003 01:03
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir ein danke und so weiter.


ps: <insider>ich bin der schuldige bei der kuechensituation letzte woche>/insider>
pps:frohe weihnacht und nen guten rutsch.
--
wo ist mein .sig Wechsler?





Zurück