Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jo Kaps verlässt Carlsen Comics


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49531/-1/10793612167057/
http://desu.de/IURslxM




Von:   abgemeldet 23.12.2003 14:54
Betreff: Jo Kaps verlässt Carlsen Comics [Antworten]
Avatar
 
wolfe> Klaro, die Zeichner hierzulande haben noch viel zu lernen. ABER, was meinst du, wieviel Zeichner in Japan unter Vertrag genommen werden, bis mal ein wirklich hervorstechendes Werk dabei ist. Hierzulande gibt es ja bisher kaum Leute, die überhaupt die elementaren Grundlagen des Mangazeichnens beherrschen, man muss der Szene einfach noch Zeit geben, sich da zu entwickeln. Und wenn man sich ansieht, was schon feines aus anderen Ländern kommt... erscheint z. B. Witch nicht inzwischen auch in einer japanischen Anthologie? *meint, da sowas gelesen zu haben*
Lest Monster!

Zurück zum Thread