Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prinzessin Mononoke auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49529/-1/10793612145162/
http://desu.de/t_c8IqN




Von:    _fireball_ 24.12.2003 13:54
Betreff: Prinzessin Mononoke auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
In der TV-Movie steht sogar das ganze als Tagestipp drinne. So, und jetzt mal meine persönliche Meinung die ich mir nicht verkneifen kann, weil hier bestimmt wieder 100 Postings kommen werden wie unpassend das doch sei für kleine Kinder blablablub. Ich finde das der Film mit seiner Botschaft gerade an Weihnachten, gerade zu Heiligabend vollkommen richtig liegt, sicher nichts für die allerkleinsten, aber wenn die Kopf-ab-szenen fehlen sehr geeignet für Familien mit älteren Kindern und er passt hervorragend zu den Problemen unserer heutigen Zeit (Naturschutz usw.), das sollte man an Weihnachten eher sich sowas anschaun als in die Kriche gehen wo die Probleme zwar auch gepredigt werden aber natürlich nicht in so einer tollen, unterhaltsamen Märchenartigen Form. So, das musste mal raus ^^ Dürft mich gerne dafür steinigen. Frohe Weihnachten trotzdem ^_- Außerdem sollte man natürlich an Heiligabend nicht vorm Fernseher abhängen...
"Ecchi Nanoha Ikenai To Omoimasu!"

Zurück zum Thread