Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neo Tokyo veröffentlicht "Mars"-Album von Gackt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49489/-1/10793611840522/
http://desu.de/509_3m2




Von:   abgemeldet 17.01.2004 12:52
Betreff: Neo Tokyo veröffentlicht [Antworten]
Also gegen eine Zusammenarbeit mit einem Händler hat doch niemand was. Nur gehört das nicht in eine News finde ich. Ausserdem ist ja auch die Art entscheidend.

Das ihr total überlastet seid kann ich mir vorstellen. Aber es war eben nicht das erste Mal das News zu euch eingeschickt werden und die ohne Kommentar einfach, so scheint es, ignoriert werden. Böse Absicht will ich gar keine unterstellen.
Ein Zusammenhang mir Bootlegs konnte ich jetzt nicht entdecken. Finde es auch toll von NeoTokyo das sie die Gackt-CD in Auftrag gegeben haben.
Hätte man die Erklärung schon vorher mal per E-Mail geschickt hätte ich mir dieses Posting auch verkniffen.
Aber ich wollte eben auch ins Gedächnis rufen das News auch interessant sein können, wenn nicht ein "Major-Player" dahintersteht.

Zurück zum Thread