Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Planet Manga stellt Banana Fish, Gantz und Silent Möbius ein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49481/-1/10793611728032/
http://desu.de/2pY0caq




Von:    Cless_Alvein 17.01.2004 00:12
Betreff: Planet Manga stellt "Banana Fish", "Gan... [Antworten]
ihr seid schon tolle fans! heult nur rum!
ich hab banana fish fleißig gesammelt und n kumpel gantz!
das ihr PM jetzt so nieder macht ist für mich unverständlich!
ich finds auch nicht besonders toll das sie die serien einstellen aber was bringt es denen ewig viele auflagen zu drucken die sonst wieviel geld kosten und dann kauft die niemand???
schonma daran gedacht? meiner meinung nach hat bzw hatte PM mitunter die anspruchsvollsten serien von allen 3 verlagen zusammen aber die ganzen leutz kaufen anscheinend nur bei carlsen und EMA! EMA hat mitlerweile auch sehr anspruchsvolle serien wie Monster (was ja auch eventuell eingestellt werden könnte) NaruTaru usw
es liegt einfach nur daran das die leute eben nur so mainstreamkram kaufen! ich sag nur pokemon und der ganze kram!
das was gut ist wird schlecht gemacht oder hat keine chance weils meistens zu anspruchsvoll is! es liegt vielleicht auch daran das die mangas bei PM ein bisschen teurer sind aber dafür wird dort auch ordentliche qualität geboten! njoa, mehr fällt mir grade nicht ein! ^-^ bin viel zu müde für nen klaren kopp! XD

Zurück zum Thread