Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38424/-1/10790618400721/
http://desu.de/3v50OuR




Von:   abgemeldet 03.02.2004 23:10
Betreff: der zentrale Animexx Fehler Thread [Antworten]
@ Nienchen:
> Jeder muss mal seinen Kopf einschalten und sich auf einer Seite mal alles angucken, scheint nicht sehr weit verbreitet zu sein, sonst würden nicht so viele die Forenregeln überlesen... *grins*
>

Tja, da hast du verdammt recht, aber wie machen, dass es auch befolgt wird. ^^
(Das Optimale wäre, hinter jedem User einen EIGENEN Forum-Moderator-Aufpasser-Domina... zu klemmen damit der jeden seiner Schritte verfolgt. Utopie? ^_____^ )

> ....
> Hm, dann ist bald das Forum zugepflastert mit diesen aot-Threads.
> Das kann auch nicht der Sinn der Sache sein.

Da hast du mich missverstanden, oder eher ich habe es nicht klar genug ausgedrückt, diese Threads sollten nur von den Moderatoren oder den Admins eröffnet werden(siehe auch Vivianes Post), wie es typischerweise auch in den anderen Foren ist. Denn mit einem IQ von unter 50 werde ich mir NATÜRLICH die Chance nicht entgehen lassen meinen Thread auch entsprechend abzusichern indem ich diese Variante ständig bevorzuge. ^____^
Jedenfalls sind gerade die Mods für solche Threads optimal prädestiniert, weil nur sie allein wissen vieviele Threads man sperren musste mit dem Vermerk "probiere doch mal die Suchfunktion, die tut nicht weh und ist sehr praktisch", anhang dieser Statistiken dann eben auch abschätzen können "soll man oder soll man nich". ^^
(Wenn ich ehrlich bin habe ich sogar bei dieser Lösung noch meine Zweifel, dass man damit auch noch die Sparte der "IQ unter 20" auch noch erreicht. Jedenfalls würde man damit schon mal z.B. so 20% vom "Kuchen der Nerv/Dings/Bums/'OCH NEEE NICHT SCHON WIEDER'-Threads" abhacken können, würde ich sagen) ^______^
Außerdem würde mich das auch persönlich interessieren, so vom Programmierer zu Programmierer. ^____^

Andrej

PS.:
btw.
Wurde eigentlich die Existenz des Gehirns bei einem typischen Animexxler schon mal nachgewiesen oder nicht ? ^________^
Wer weiß ob der ganze "Käse" dann doch nur umsonst gemacht wird und man damit nur unnütz Arbeit hat. ^^

Zurück zum Thread