Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38424/-1/10790618400135/
http://desu.de/wRi8Mh8




Von:   abgemeldet 03.02.2004 10:54
Betreff: der zentrale AnimeXX Fehler Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch'n fehler, ist eigentlich nur ein kleiner und nicht SO wichtig, aber wollt's trotzdem mal loswerden: mein stecki wird nicht aktualisiert. also die zeile:

... hat schon xxx einträge im forum, das letzte mal zum thema xyz ... kann diese fanarts empfehelen... war am ??.??.???? zum letzten mal im webchat...

das mit dem forum funktioniert noch, aber ich wollt ein FA empfehelen, das steht nicht da, und im webchat war ich auch und das wurde auch nicht aktualisiert.
GB und das was ich selbst editiren kann klappt alles.
von daher ist wirklich nicht schlimm.
vermutlich passiert das auch nur bei mir x_x
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zurück zum Thread