Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38424/-1/10790618399681/
http://desu.de/jKnVtXv




Von:    viviane 02.02.2004 17:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Es gibt ja inzwischen ziemlich viele Threads mit 'Dieses oder Jenes funktioniert nicht'. Langsam aber sicher werden es zu viele und dadurch das Forum unübersichtlich.

Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, in dem jeder die Probleme und Fehler von Animexx erwähnen kann, ohne dafür gleich einen eigenen Thread zu eröffnen.
Dies soll also eine zentrale Fehler-Liste sein, auf die das Animexx-Team schnell und einfach zugreifen kann.

Dieser Thread dient nicht dazu, dem Animexx-Team auf die Finger zu hauen und es fertig zu machen, sondern als Informations-Thread für das Animexx-Team selbst.
Die hier notierten Fehler kann sich das Animexx-Team jederzeit ansehen und eventuell beheben, was, so nehme ich an, übersichtlicher und unkomplizierter ist, anstatt sie mit E-Mails zu bombadieren.
-------------------------------------

[Admin-Edit Nienchen]
Die häufigsten Fragen:

"Ich bin 18, aber kann keine Adult-Inhalte sehen."

Die Vorgehensweisen bitte hier einsehen:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F

[Mini-FAQ wird weitergeführt]


Zuletzt geändert: 24.01.2005 11:19:33

Zurück zum Thread