Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorentscheid für das European Cosplay Gathering auf der LBM 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_280149/-1/12957301607375/
http://desu.de/1SywM3I




Von:    Chiko-chan 22.01.2011 22:05
Betreff: Vorentscheid für das European Cosplay Ga... [Antworten]
Avatar
 
> > ô_O Finde ich absolut nicht. Aber oka~y...
> Ich sag nur WCS Finale und Vor(?)letzter Platz für Deutschland =)
> Vor allem, wenn man es mal mit dem ersten Platz vergleicht.

Tut mir jetzt Leid, für unsere beiden Damen, aber der Auftritt war jetzt auch nicht so pralle. oo Ok, ich fand da waren schon mehr als noch ein schlechterer bei, aber das Problem hier liegt auch einfach in den finanziellen Möglichkeiten. Ich will nicht wissen, was Platz eins an Kosten für den Transport hingeblettert hat. <.<
Zum Glück gibts hierfür ja ab 2011 eine neue Regelung, dass nur so und so viel kg (hab die genaue Zahl vergessen ^^' Marino wirds bestimmt wissen) an Auftrittsrequisiten mitgenommen werden darf. Auch auf eigene Kosten oder Vorversand, darf da nicht mehr mit hin. Dann passiert zumindest sotwas nicht mehr.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon


Zurück zum Thread