Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorentscheid für das European Cosplay Gathering auf der LBM 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_280149/-1/12956437897703/
http://desu.de/bfrKVhD




Von:    Laverna 21.01.2011 22:06
Betreff: Vorentscheid für das European Cosplay Ga... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wollen sie ja gleich mal alle aussortieren, die kein Englisch sprechen xD

>(loooool und ich versuch grad echt meine Cosplay-Partnerin am Samstag für ´nen Just for Fun Auftritt dafür zu begeistert XDD oh gott ...)
Bin auch grad am Überlegen, ob ich zum Fun teilnehmen soll.
1. Bühnengeilheit und 2. hab ich ein paar Auftritte, die ich gerne machen würde, aber keine Cons frei >_<

>warum zeigen die Szenen aus dem WCS Vorentscheid der letzten Jahre? ich schecks grad nicht?
*lol* XD



Zurück zum Thread