Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorentscheid für das European Cosplay Gathering auf der LBM 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_280149/-1/12956432061125/
http://desu.de/n7GDqFA




Von:    Chiko-chan 21.01.2011 21:54
Betreff: Vorentscheid für das European Cosplay Ga... [Antworten]
Avatar
 
Ah, auf der Homepage, na sehr intelligent, dass nicht mal in den deutschen Text zu schreiben. lol
XDD
(loooool und ich versuch grad echt meine Cosplay-Partnerin am Samstag für ´nen Just for Fun Auftritt dafür zu begeistert XDD oh gott ...)

ich hab mir grad den Teaser auf der Homepage angsehen
XDD
warum zeigen die Szenen aus dem WCS Vorentscheid der letzten Jahre? ich schecks grad nicht?
XDDD

Ich blick da komplett nicht durch ... aber ich will.
Verdammt, dann muss ich mich jetzt durch dieser verdammte Homepage arbeiten. >___<
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

Zuletzt geändert: 21.01.2011 21:56:50

Zurück zum Thread