Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79


Von:    akilea 22.05.2011 19:36
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>die kriegt er doch niemals voll o,o


Das steigert für uns gebürtige Leipziger die Chance, ne karte zu kriegen xDD

Ganz ehrlich, wenn hier mal wer herkommt, muss ich gehen. Ich hoffe nur, es gibt nicht so ein Inetchaos wie das letzte Jahr, weil diesmal will ich echt hin. Das mal wer zu uns kommt is so der wahnsinn...ich besteh auf Heimatbonus xD! *lach*



Von:    FaerieKanon 22.05.2011 19:37
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
YellowFriedChicken:
> FaerieKanon:
> > Moaa~ aber wenn ich die Tickets für mich und meine Freundin bekomm... erleide ich bestimmt nen Herzstillstand oder so. :D
> > Was für ein Glück, dass es Leipzig gibt, ne NaKami & abgemeldet? XD
>
> Ja aber dann kannst du doch nicht mehr zum Konzert hingehen, das ist gar nicht gut...

Stimmt auch wieder... ich glaub ich sollte mich yusammenreißen. XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥



Von:    FaerieKanon 22.05.2011 19:38
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
akilea:
> >die kriegt er doch niemals voll o,o
>
>
> Das steigert für uns gebürtige Leipziger die Chance, ne karte zu kriegen xDD
>
> Ganz ehrlich, wenn hier mal wer herkommt, muss ich gehen. Ich hoffe nur, es gibt nicht so ein Inetchaos wie das letzte Jahr, weil diesmal will ich echt hin. Das mal wer zu uns kommt is so der wahnsinn...ich besteh auf Heimatbonus xD! *lach*

Vielleicht hab ich ja grade deshalb das Glück und bekomm die 3 Tickets für mich und meine Freundinnen. XD Hoch lebe Leipzig. XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥



Von:    mucc_yukke 22.05.2011 19:58
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich rechne mit einem zusammenbruch der server xD
aber nich damit das die Karten dann ausverkauft sind
Dadurch das alle gleichzeitig auf die Seite gehen kommt der Server nich hinterher und bricht zusammen.
und ich denke schon das es auch dieses Jahr viele gibt die Punkt 15 uhr die ticketseiten attackieren.
Aber wie gesagt ich wette er kriegt nich alle hallen voll



Von:   abgemeldet 22.05.2011 20:10
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Aber wie gesagt ich wette er kriegt nich alle hallen voll

Ja,klingt schon ein wenig utopisch,wenn man so Fakten hört,aber andererseits gibt es bei den Gacktfans auch genug Hardcore Fans die gut und gerne ne Konzerttour durch ganz Deutschland machen(wenn man sonst nichts zu tun hat),aber das sollte dennoch kein Garant dafür sein,dass es ausverkauft sein wird.
Mich persönlich schreckt der Preis für die Eintrittskarten ab.Das ist mir doch eindeutig zu teuer.Auch wenn es sich hierbei um Gackt handelt und die Preise letztes Jahr auch so teuer waren,so viel wert ist er mir dann doch nicht.
光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?



Von:    YellowFriedChicken 22.05.2011 20:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also zwei Karten wird er schonmal an mich los XD
Ich werde doch nach Köln und Berlin gehen, wenn alles so klappt wie ich mir es erhoffe ^^
Werde einfach vom 02. bis 05. August in Berlin bleiben und nen Kurzurlaub + Gacktkonzert machen ^^
Aber ich habe echt Bammel das sämtliche Server wieder zusammen brechen.

Hmm aber vielleicht wird er doch alle Tickets los ôo
Hab gehört n paar verrückte Dears würden wohl auch gerne hin...
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Deathdreamer 22.05.2011 20:33
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
also ich kaufm mir kein ticket wenns wieder so teuer ist wie letztes jahr.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Shunya 22.05.2011 21:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde evtl. dieses Jahr auf sein Konzert gehen.

Kann mir jemand sagen, wie viel die Tickets so im Durchschnitt letztes Jahr gekostet haben?
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.



Von:    YellowFriedChicken 22.05.2011 21:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shunya:
> Ich werde evtl. dieses Jahr auf sein Konzert gehen.
>
> Kann mir jemand sagen, wie viel die Tickets so im Durchschnitt letztes Jahr gekostet haben?

Um die 45 € mit allen nötigen Gebühren nich ganz 50€.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Kyrie 22.05.2011 22:31
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Ticketpreise ok öö bei manchen Musikern muss man mind. 60 oder so zahlen öÖ

und mit den Hallen... mh kommen sicherlich auch andere Europäer nach Deutschland öö oder so crazy leutz von over sea öö mal abwarten :D
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡



Von:    Chilet 22.05.2011 23:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ich find die ticketpreise auch okay, wenn man dran denkt, was man in japan für so n ticket zahlt..

un ich mach auch so ne art kurzurlaub in kombi mit den gaku konzerten. find ich ganz praktisch.. ^^
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -



Von:   abgemeldet 22.05.2011 23:44
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand ob es möglich sein wird bei neo tokyo direkt im laden karten zu kaufen?
ich wohn in berlin und würde natürlich auch gerne hier dann gehen, musste beim letzten mal ja schon durch halb dtl gurken, da bin ich happy dass er in meiner heimatstadt auftritt :D

deswegen würd ich am liebsten direkt zu den leuten von NT gehen und das ding im laden kaufen.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    mucc_yukke 23.05.2011 01:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja, man kann die auch direkt im Neo Tokyo Laden kaufen.



Von:    SariCampari 23.05.2011 08:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Besser könnten die Deutschlandkonzerte gar nicht gelegt sein, genau da hab ich nämlich Urlaub. ^^ Jetzt brauch ich nur noch Tickets. Mich graust es ja jetzt schon vor Freitag. Letztes Jahr stand man ja kurz vorm Herzkollaps. Muss nicht noch mal sein. ^^*
Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat!



Von:    OceanSoul 23.05.2011 09:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die Ticketpreise ok öö bei manchen Musikern muss man mind. 60 oder so zahlen öÖ

Wie wahr, wie wahr. Ö__Ö
Ich sag nur Metallica warn schon 70€... X__X
Wenn sone Band dann ggf. auch mal mit Orchester tourt, darf man auch schon gut und gerne mal um die 110€ oder noch mehr aus dem Ärmel schütteln oO"""

Und dafür, dass er nach Deutschland kommt, geb ich für meinen Teil gerne nochmal das Geld aus. Ist ja doch i-wo was besonderes. Und letztes Jahr hat mir das Konzi auch enorm gut gefallen^^

Selbst bei anderen Bands die nicht so teuer sind kommt man kaum bis gar nicht unter 35€ weg. (Auch, wenns bei manchen zum Glück noch der Fall ist x3")

Also man sieht: Der Preis ist ganz normal.^^
Man sollte sich eher sogar glücklich schätzen, dass er nicht HÖHER als letztes Jahr ist! Immerhin kosten ihn größere Hallen selbst auch mehr! °__°



Von:    YellowFriedChicken 23.05.2011 10:19
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Preise liegen auch in der Norm, was man für andere Künstler teilweise zahlen muss ist echt Wucher!

Und ich bin echt mal gespannt ob die Server wieder abkacken werden v.v
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Ascian_Dragon 23.05.2011 10:37
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
lol
Steht das auch gaaaanz sicher fest? xD
Letztes Jahr konnt ich nicht, weil es zu weit weg ist und jetzt werd ich auch nicht können, weil ich dafür bestimmt nicht 100 ausgeben will (für 2 Personen versteht sich)
Miyavi und Ancafe hatten bis zu 40 Euro gekostet, schön und gut, aber trotzdem ~ -_-
Danach gibts noch andere Dinge, die ich gerne machen würde...
Ach man >.<
Wieso bin ich nicht reich -_-
вєƒσяє тнє ∂αωη...
cαυѕє ι ℓιѕтєη тσ му нєαят вєαт
σηє ву σηє



Von:    bookaholic 23.05.2011 11:58
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mit diesem Ticketpreis gerechnet und finde ihn auch vollkommen okay. Ich denke auch, dass Gackt einen Großteil für sein SYH-Projekt „opfern“ wird. Immerhin macht er die Tour ja im Sinne dessen...

Ich hab aber noch was anderes...
Vermutlich bin ich hier nicht richtig, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wohin mit meiner Frage und hier diskutieren ja doch einige ... gibt es unter euch jemanden, der evtl. vor hat, die beiden Pariskonzerte mitzumachen? Ich überlege, ob ich das mache... aber alleine hab ich dazu auch keine Lust, vor allem, weil eben mind. 2 Übernachtungen dazu kommen. Hab mich wg. Paris schon n bisschen informiert ... also falls es hier wirklich jemanden geben sollte, der Interesse hätte, einen Fan ohne Orientierungssinn und Französischkenntnissen zu „begleiten“, meldet euch doch bitte per ENS ._.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    YellowFriedChicken 23.05.2011 12:03
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne, aber dann würde ich zu 4 Konzerten gehen und das würde ein bischen mein Budget überschreiten XD Außerdem is mein Französisch unterste Schublade mitlerweile...
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    bookaholic 23.05.2011 12:40
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
YellowFriedChicken:
> Ich würde gerne, aber dann würde ich zu 4 Konzerten gehen und das würde ein bischen mein Budget überschreiten XD Außerdem is mein Französisch unterste Schublade mitlerweile...


Ich bin auch die ganze Zeit am Rechnen. Ich würde gern nach Leipzig und München.. aber sollte ich jemanden für Paris finden, würde ich München halt streichen...
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:   abgemeldet 23.05.2011 17:23
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
@ongaku

kriegst gleich ne nachricht ;D



Von:    FaerieKanon 23.05.2011 17:48
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab iwie das Gefühl, einige von euch ham die Geldscheiße. oO Wenn ich könnte, würde ich gerne nach Paris gehen... *Fanzösisch kann* Aber naja... mein Portemannaie lässt das fieserweiße nicht zu. >.< XD

Yo, und zu den Preisen... bei mir in meiner Heimatstadt gibts so nen arroganten Geigerschnösel (der is 14), der angeblich (!!!) ein ach so tolles Wunderkind und blah blah blah ist... der geht sogar auf meine Schule... und die Konzertkarte für ein Konzert von dem Hosenscheißer ham auch knapp 40 Euro gekostet... im Vergleich dazu... sind entweder Gackts Tickets zu billig, oder die von dem Milchbubi zu teuer. Ich tippe auf eine Mischung aus beidem.

Wie dem auch sei... auch wenn es mich in den finanziellen Schüler-Ruin treiben wird... ICH GEH HIN!!! XDDDDDD

Ach ja... kann mir jmd sagen, von wann bis wann das ungefähr geht... also zeitlich... Leipzig.? :o
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥



Von:   abgemeldet 23.05.2011 18:11
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
kanon ich rechne mal mit frühestens 8 beginn und so bis 11 oder so, k.a., mir auch egal :D ich freu mich so ^^ bin zuversichtlich karten zu bekommen.. weiß noch nich wer mitgeht aber ich kauf erstmal 2, irgendwen kann ich damit sicher überraschen :D

find 50eu auch sowas von oka für ne karte... wenn ich sonst immer an meine festivalausgaben im sommer denke... da waren an einem we mal paarhundert weg mit eintritt.. und festival hab ich dieses jahr keine zeit, seufts.

kanon-chan: die geldscheiße hat hier sicher keiner, aber es gibt eben leute wie mich die arbeiten gehen und da hat man eben ein paar cent mehr im portmonee als schüler, studenten etc ;)



Von:    FaerieKanon 23.05.2011 18:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja~ Ich arbeite ja auch, aber beim Zeitungsaustragen wird man nicht reich... leider. *heul* Aber es is immer hin schonmal ein Anfang. ;D
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥



Von:   abgemeldet 23.05.2011 18:15
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
jaa das hab ich in deinem alter auch gemacht, das zählt nich als arbeiten, das is ja nur ausputz ;)

in paar jahren haste auch ne andere relation zu geld



Von:    bookaholic 23.05.2011 18:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
lol. "Die Geldscheiße" ... also ich hab sie sicher nicht. Auch, wenn ich arbeite. Aber ich gehe unter dem Jahr eigentlich niemals weg, also habe ich da keine großen Ausgaben, Urlaub war bei mir bisher eh noch nie und ja ... wenn er schon mal da ist, kann man das ja auch ausnutzen. Außerdem wohne ich btw nahe der französischen Grenze, Zug kostet mich somit weniger als nach München... xD
Also ja ... aber auch wenn ich es wollte, ich könnte ihm nicht durch Europa nachreisen ... Mal davon abgesehen, dass die Tour sehr... durcheinander wirkt...
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Kyrie 23.05.2011 18:45
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
geldscheiße hab ich auch nich xD letztes jahr hat meine mama mir das alles bezahlt (netterweise)
Aber Gackt kommt uns ja entgegen mit den Preisen und vier Deutschlandkonzerten ;D
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡



Von:    NaKami 23.05.2011 18:51
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Irgendwie hoffe ich das die Hallen nicht voll werden...
denn dadurch können die Leute ihre Tickets nicht auf ebay für ca 250€ auf ebay verticken wie letztes Jahr.
Denn das war unter alles Sau muss ich zugeben.

Und ich wette einige sind nur auf die Tickets aus wegen dem verkauf auf ebey um mehr Geld zu machen



Von:   abgemeldet 23.05.2011 19:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
viele wollen sicher auch hin, kaufen sich aber eben erstmal doppelt so viele tix und stellen dann fest dass sie die im freundeskreis oder so net mehr loskriegen, weils ja grade für die jüngeren schon ne stange geld is.. und so landen die dann bei ebay :( traurig



Von:   abgemeldet 23.05.2011 19:11
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
@MiaMewChan
Ich geb dir vollkommen recht. Aber denkst du es ist dieses Jahr genauso schlimm? Immerhin sind es 4 Konzerte mit jeweils doppelt so viel Fans die in die Halle passen. Ich hoffe mal das jeder eins bekommt und dadurch die Nachfrage bei ebay nicht so hohc ist damit wieder Schindluder mit den Preisen dafür getrieben wird!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79



Zurück