Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79


Von:   abgemeldet 25.07.2011 20:00
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
@ Mew-Zakuro

Ja, da hatte ich echt Glück.
Jap, sie und mein Onkel sind da rüber gewandert ^.^
Aber auch nicht direkt IN Tokyo sondern in nem kleinen Vorort, ist günstiger.
Die Animes bekommst du in Japan hinterhergeschmissen für umgerechnet 1€ oder noch günstiger xD DAS ist wirklich viel günstiger wie hier, genausop wie Zigaretten (okay, vielleicht nicht für alle sonderlich interessant)
Aber Obst, vor allem Melonen, bananen und Äpfel sind echt teuer x.x

Naja, ich kann auch nicht einfach meine Eltern anpumpem, sonst dreht mein Stiefvater durch <.<
Mache ich aber auch nur sehr selten, da ich sehr gut mit meinem Gehalt auskomme.

Ich hatte dieses Jahr echt Glück mit den Konzerten, Oz konnte ich mir selber leisten, D habe ich von Muddi zum Geburtstag bekommen und jetzt Gackt von meiner Freundin x3

Oh gott, ne, ich meine ich möchte dieses Mal einen guten Platz bekommen, deshalb übernachte ich nicht vor der Halle xD
Ich gehe gemütlich Nachmittags hin und mal schauen, ich denke mal, die meißten prügeln sich um nen guten Platz vor der Hauptattraktion, da habe ich eventuell bessere Chancen vor Cha zu kommen xD
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    Mew-Zakuro 25.07.2011 20:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Oh das is cool, muss ja auch nich direkt in Tokyo sein, da kommt man ja meistens super gut hin.. oder?
OHA
o,o naja ich weiß halt nur, wenn ich so rumschaue wo iwas aus japan verkauft wird und so isses meistens schon sehr viel teurer als hier... auch zum Beispiel die ganzen Gackt CD's und so... kosten viel mehr als wenns hier ne CD von irgendeinem Sänger gibt... is zwar trotz allem noch billiger die aus japan zu importieren als hier dann zu kaufen, aber trotzdem teuer :o Ich mein ne Gackt Tour DVD 60€ ... dann noch Zoll und Porto... hier kosten konzertdvds vllt. 20-30€ XD
Ne Freundin die mal da war meinte auch dass generell so J-Rock und so da sehr teuer sei... :/ obs jetzt tatsächlich so is, weiß ich natürlich nich da ich noch nie da war xDDD

Ja... wenn man Gehalt bekommt isses ja meistens auch zu schaffen ^^ ... ich zahl jeden Monat noch so 180€ :'D damit ich überhaupt den Beruf lernen kann...

Ich übernachte da auch nich, wie gesagt, ich hab n Leben um des ich mich kümmern muss xDDD Keine Zeit irgendwelchen Musikern hinterherzureisen und auf der Straße zu pennen, ich frag mich eh immer woher die Leute des Geld nehmen und ob die nich iwas zu tun haben sonst noch? Wenn dann geh ich morgens oder Mittags hin, aber net nen Tag oder noch mehr vorher xD

Ja, meistens tummelt sich alles in der Mitte, zwar auch an der seite aber naja .. Mitte eher xD



Von:    -Jaejoong- 25.07.2011 20:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Also ich muss schon sagen, das Konzert in Köln war der pure Wahnsinn! <3.

Als Gackt auf die Bühne kam musste ich voll anfangen zu weinen xD, vorallem weil ich mich so auf ihn freute, da ich letztes Jahr nicht hingehen konnte. :(

Ich muss schon sagen, ich meine ob man Jon mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen, aber ich fand ihn toll :D
Und er hat eine schöne Stimme.
Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, ich wollte ja unbedingt das Junji und so dabei sind, allerdings freute ich mich auch, auf was neues von Gackto.

Gackt's und Jon's Stimmen haben eigentlich recht gut hamoniert, und abgerockt sind wir ja wohl alle :D.

Am geilsten war echt, das Gackto Vanilla gesungen hat ♥



Von:    -Yunho- 25.07.2011 20:56
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
So ich war in Köln auf dem Konzert :DD
Und ich fands klasse :)

Also ich muss sagen das ich sehr sehr seeeehr prositiv überrascht von Jon war. Ich Fand ihn klasse :D und er konnte gute stimmung machen. Ich kann nicht verstehen das ein paar hier den so nieder machen ôo. Und auch die ihn noch nicht erlebt haben lasst euch doch mal auf was neues ein ;D. Ich fand er hat gut mit Gackt Hamoniert und ich fand die endposen nach fast jedemlied lustig xD
Die Lieder waren ganz gut gewählt, Aber Vanilla war natürlich der krache *o* Hab mich da so gefreut.

Und ich kann nich verstehen wie ein paar leute meinen es war zu laut xD Dann soll man nich auf ein Konzert gehen wenn man nichts lautes mag oder die enge.
Also ich fand es gut und ich hoffe Gackt kommt nächstes Jahr wieder (oder in den nächsten paar Jahren)
Und Jon ist auch gerne gesehen ;D

(Nur die drei dunkelen gestalten mochte ich nicht so xD Also der Drums spieler und die anderen beiden gitaristen. Also nicht Chacha und You sondern die anderen beiden da ô.o)



Von:    Mew-Zakuro 25.07.2011 21:02
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Der welcher am Ende noch auf der Bühne rumgehopst is, der Bassist, der war doch aber ganz schnuffig XDD



Von:    Kan5fu 25.07.2011 21:11
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen, wann das Album mit den neuen YFC Songs rauskommt?
Kann grand niergens finden... =.='

Zum Konzert:
OH MY GOD!! JON.. So war er mir ja ganz symphatisch mit seiner Stimme und dem BH, aber immer wenn ich ihn angeguckt habe, BLUSCH!, Achselhaare!!! Meterlang! Ich muss wirklich jedesmal mein Gesicht versogen haben, da meine freundin schon gelacht hat.

U:ZO war mir einfach nur knuffig. Als er die Flasche ind Puplikum werfen wollte und die noch vor der Abzäunung gelandet ist, Shinya ihn in die Rippen gestosen und er sich entschuldogend verbeugt hat! xD

Und Shinya... tjaja, das arme Kerlich hat man ja kaum sehen können ^^'

G war definetief besser als letztes Jahr, nicht so viel F*CK und anbetungen xD Ich mochte den Girlitanz \*o*/

Und von diesem Lied ♪"Close your eyes, close your eyes. 愛してる"♪ hab ich immernoch einen Ohrwurm....
˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙
˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙
[Gackt]



Von:    _WhiteRabbit_ 25.07.2011 21:13
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Hey, ich hab mal eine Frage. Darf man fotografieren oder ist das etwa auch verboten?

Freu mich schon so auf Leipzig. Danke für eure Konzertberichte, das macht richtig Lust!!!



Von:    -Yunho- 25.07.2011 21:16
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Okay war schon ganz cool mit der Deutschland Flagge aber ich hab da immer noch die erinnerung an das Interviw xDDD.

Ich hab einen Flaschen Deckel gefangen!! xD Frag mich zwar voher der kam aber war ganz lustig.



Von:   abgemeldet 25.07.2011 21:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Die "dunkle Gestalt" an den Drums war Shinya von Luna Sea xDDDDDD
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    -Yunho- 25.07.2011 21:41
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die "dunkle Gestalt" an den Drums war Shinya von Luna Sea xDDDDDD

Wah ich hätte das nich schreiben sollen glaub ich xDD



Von:    Mew-Zakuro 25.07.2011 21:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
@ _Decoschaf_

Nein, jegliche Aufnahmen, egal ob Ton-, Bild-, oder Videoaufnahmen sind verboten :/



Von:    _WhiteRabbit_ 25.07.2011 22:12
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
oh echt schade...... Danke für die Antwort!



Von:    Mew-Zakuro 25.07.2011 22:35
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem, .. finds auch schade :/
Aber da sicher ne DVD und ne CD kommen werden kann mans verkraften :)



Von:    Shunya 25.07.2011 23:00
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Die CD+DVD gibt es auf Amazon zu kaufen.
Am 14.9. kommt dann noch die Tour DVD als Import bei Yesasia raus.
Wann und ob sie überhaupt in Deutschland erscheint, weiß ich nicht.
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
http://savejapandolphins.org/



Von:    Miranah 26.07.2011 13:07
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Die CD-DVD ist vom letzten jahr über amazon. Aber es dürfte vov dieser tour auch eine rauskommen, das hoff ich. Das lied zum Ende hin ist dann auch hoffentlich dabe :D
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Shishan 26.07.2011 16:46
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage an alle, die bei dem Konzert in Köln waren: Wie lange hat es diesmal gedauert, bis Gackt die Konzerthalle verlassen hat? Und wie lang hat das Konzert ungefähr gedauert?



Von:    Illyria 26.07.2011 17:08
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shunya:
> Die CD+DVD gibt es auf Amazon zu kaufen.
> Am 14.9. kommt dann noch die Tour DVD als Import bei Yesasia raus.
> Wann und ob sie überhaupt in Deutschland erscheint, weiß ich nicht.


Tour DVD am 14.09.??? Wo hast du das denn gelesen???? Es erscheint ne Single und die JapanTour startet an dem Tag aber ne DVD ist da nicht als Release geplant für die Tour bisher.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Xaven 27.07.2011 08:31
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
3 x GACKT TICKETS für Berlin (3.8.) zu VERSCHENKEN! Bitte melden!
"Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"



Von:   abgemeldet 27.07.2011 12:56
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Zu Verschenken o.O
Krass, ich wünschte ich könnte irgendwie nach Berlin kommen :(
Mich machts so unendlich traurig, dass ich nur auf ein Konzert kann :( Bzw, konnte :(
Buhuuu :(
Also ich fands mega toll!



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 13:00
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Gibt es hier jemanden der nach Leipzg fährt und nach dem Konzert auch am Bahnhof festsitzt?
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Shiyoism 27.07.2011 13:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
YellowFriedChicken:
> Gibt es hier jemanden der nach Leipzg fährt und nach dem Konzert auch am Bahnhof festsitzt?

ich fahre auch allein nach leipzig, werde aber bei einer bekannten nach dem konzert unterkommen! Mein zug fährt auch erst am nächsten tag ><



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 13:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shiyoism:
> YellowFriedChicken:
> > Gibt es hier jemanden der nach Leipzg fährt und nach dem Konzert auch am Bahnhof festsitzt?
>
> ich fahre auch allein nach leipzig, werde aber bei einer bekannten nach dem konzert unterkommen! Mein zug fährt auch erst am nächsten tag ><

Das ist nämlich mein Problem >.< ich würde gerne hin, aber wenn ich nachts alleine auf dem Bahnhof hocken muss... neee
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Akai-chan 27.07.2011 13:56
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass du da groß allein bist.
Aber ich muss mal ausnahmsweise nicht am Bahnhof pennen. Das ist so toll. ;///;~
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 14:14
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja also in Köln am Bahnhof hatte ich auch nicht gerade viel Gesellschaft =/
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Akai-chan 27.07.2011 14:16
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Aber du hattest welche und darum geht's doch, oder? ^.~
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 14:19
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja wie mann es nimmt xD Da saß ne Familie die hat Türkisch oder so gesprochen und ich hab kein Wort verstanden
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Akai-chan 27.07.2011 14:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Waren doch aber sicher nicht die einzigen, oder?
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 14:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Doch hat mich auch gewundert O.o
Es war ja nur für 45 min da hat es mir natürlich nichts ausgemacht, aber bis zum nächsten Morgen finde ich, ist das nochmal was anderes
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Akai-chan 27.07.2011 14:29
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Danach waren dann also noch andere da?
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 14:32
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Neh danach kam mein Zug ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79



Zurück