Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animaze lizenziert Chocolate Underground


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277532/-1/12921753671205/
http://desu.de/P5fVk8T




Von:    Justy 12.12.2010 18:47
Betreff: Animaze lizenziert Chocolate Underground [Antworten]
Avatar
 
Bin überrascht das Chocolate Underground hier rüberkommt.
Hab ich persönlich nun nicht mit gerechnet.

Hab die Folgen bereits gesehen und fands ein wenig merkwürdig umgesetzt, muss ich gestehen. Vor allem weil einfach ein neuer Charakter hinzugefügt wurde und ein anderer irgendwie viel jünger daher kommt, als er wirklich ist. Also wurde einiges zum schlechten verändert und vieles gerkürzt.
Außerdem sind die Folgen so dermaßen kurz, dass es schon wieder enttäuschend ist.

Die Vorlage zu Chocolate Underground ist um einiges besser. Ich mochte das Buch Bootleg von Alex Shearer jedenfalls sehr gerne. <3

Bin mir sicher das, nachdem die ONA beendet war in Japan ein Film zu Chocolate Underground ins Kino kam, der alle Folgen nochmal passend zusammengefügt zeigt. Müsste an sich 20 Minuten länger sein und mit ein paar Veränderungen daherkommen, wenn ich mich nicht verlesen habe.
Wenn wäre es doch gleich besser gewesen den Film anstatt der ONA rüberzubringen...
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs



Zurück zum Thread