Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural the Animation bei Warner Brothers


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277531/-1/12917313773796/
http://desu.de/NV8RA6m




Von:   abgemeldet 07.12.2010 15:18
Betreff: Supernatural the Animation bei Warner Br... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir schon einiges dazu durchgelesen und das hat mich nicht sehr gefreut. Man munkelt, dass sehr vieles drastisch verändert wurde, besonders die Dämonen, die sind für den Anime extra gemacht worden und kommen auch nur in diesem vor.
Und dann, das Chara Designe -.- ne, ich erwarte das aller schlimmste. Besonders bei der deutschen Synchro.
"Tal como lo esperaba nosotros nacimos con la bendición de las campanas sagradas.
Pero el egoismo de algunos adultos logró dividir nuestro destino en dos."

Zurück zum Thread