Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...215]
/ 215


Von:    SeductionParade 04.12.2010 00:12
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
das rätsel war echt leicht zu knacken , ich hab keine 5 minuten gebraucht XD aber da bin ich leider nicht die einzige XD




Von:   abgemeldet 04.12.2010 00:13
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
ja, und wieder einmal bewiesen dass google alles weiß. ^^°




Von:    Ben 04.12.2010 00:14
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
@RockstarMIYAVI

-_- Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben mal ein wenig was schwereres zu basteln.
Benjamin "Ben"
Zuletzt geändert: 04.12.2010 00:15:38



Von:    Sakurya 04.12.2010 00:17
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
>-_- Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben mal ein wenig was schwereres zu basteln.


Schwer war es nicht ..null. Man wird nur durch das Bild verwirrt. :D
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.




Von:    Callie 04.12.2010 00:21
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
als ich die aufgabe gelesen hab dachte ich: pfff..google-frage.. *augen verdreh* wieder so leicht..

...aber jetzt hab ich google gefragt...und finde nichts (obwohl andere was zu finden scheinen)!!
WTF?!
naja, vll später nochmal gucken, ansonsten auch egal xD
little ditty 'bout Homer and Callie, her heart was as big as his stomach was large..
oh yeah, they say love goes on, long after the grilled cheese sandwich is gone <3

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Zuletzt geändert: 04.12.2010 00:22:33



Von:    sa-chan_ 04.12.2010 00:25
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
> als ich die aufgabe gelesen hab dachte ich: pfff..google-frage.. *augen verdreh* wieder so leicht..
>
> ...aber jetzt hab ich google gefragt...und finde nichts (obwohl andere was zu finden scheinen)!!
> WTF?!


geht mir genau so





Von:    -Yoshi- 04.12.2010 00:28
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich sage mal, vielleicht zwei Minuten zu Onkel Google gegangen und schon hatte ich die Lösung XD. War echt einfach. Danach nochmal denNamen des Konzern mit dem gegebenen Namen der Person eingegeben zum Überprüfen und bingo ^___^
So langsam kann es ruhig schwerer werden XD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    FULLMOONCHAN 04.12.2010 00:36
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich hab was. aber keine ahnung obs stimmt. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    sakura-88 04.12.2010 00:36
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Och nööö, wie fieß, diesma steck ich fest.
Hoffe nur noch, dass mein Freund dieses Ding mal in Tokyo gesehen hat, oder ich bin weg XDDD
außer mich trifft n geistesblitz, aber bei meinem GLück XD



Von:    sa-chan_ 04.12.2010 00:38
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
*hm* vielleicht sollte ich es heute sein lassen

ich finds mit dem Namen nur Medizinbücher
alles andere hilft mir auch nicht weiter
und grad fallen mir nur noch Autokonzerne ein *die wohl kaum "beliebt bei jungen Leuten" sind*



Von:    Dreamless 04.12.2010 00:44
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
das was mir als erstes von allein einfiel hab ich nur nochmal mit google überprüft und es ist richtig yaeh XD

Hab keine 5 Sekunden gebraucht XD
also das fand ich wirklich einfach ^^



Von:    Tamaha 04.12.2010 00:45
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
So, hatte das jeztiger Rätsel (T. Kagami) auch so in 10 min. geschafft... auch wenn ich nicht den Torbogen gefunden hab (aber mit dem Text stimmt meine Lösung über ein) mal sehn, ob des was wird...

Ich frage mich, wann die Verlosung der bisherigen Rätsel stattfinden, und wann sie bekannt gemacht werden...?

Gruß, Veili



Von:    FULLMOONCHAN 04.12.2010 00:48
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
nun hab ichs glaub ich sicher. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Shizuku 04.12.2010 00:50
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wuah, war das eine schwere Geburt... Aber nach 50 Minuten kam der Geistesblitz @@



Von:    Ben 04.12.2010 00:51
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich, wann die Verlosung der bisherigen Rätsel stattfinden, und wann sie bekannt gemacht werden...?

Heute ^^
Benjamin "Ben"



Von:    Selena-chan 04.12.2010 00:51
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ha, ich habs auch! ^^
Der Text hat mich allerdings voll in die Irre geführt, das ist voll fies, ich hab vorher komplett in der falschen Richtung gesucht. xDD
Tja, richtig lesen muss man können ^^
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~
Zuletzt geändert: 04.12.2010 00:57:51



Von:    ShadowSong 04.12.2010 00:54
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mir fallen nur 3 Konzerne ein, davon hat einer keinen Standort in Tokyo und die anderen zwei lassen sich nicht mit dem Namen Kagami in Verbindung bringen... D8
*Haare rauf*
影歌



Von:    Nadja-Sama 04.12.2010 00:54
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Frage echt schei*e um ehrlich zu sein. Ich such schon sei 0:00 Uhr udn finde echt gar nix. Egal was i bei google eingebe... Das frustriert echt voll. Da hab i echt kenen Bock mehr drauf überhaupt weiter zu suchen. Das ist echt schei*e. Hab echt keinen Bock mehr drauf, wenn alleine diese Frage schon beschi*en zu lösen ist!



Von:    Keno 04.12.2010 00:55
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich steh immernoch aufm Schlauch. So schwer kann das doch eigentlich gar nicht sein. Man, das ist doch nicht wahr, dass das nun schon fast alle außer ich drauf haben. Ärgert mich nun total...



Von:    FULLMOONCHAN 04.12.2010 00:56
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
das bild bzw. das was drauf ist, hab ich auch nicht gefunden.
aber mit der lösung hauts denke ich hin, von der umgebung her, die zu erkennen ist.
war diesmal schon schwieriger.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    submerge 04.12.2010 00:56
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Ich komm nach ner guten Stunde auch noch nicht drauf. XD Wahrscheinlich denke ich wiedermal viel zu kompliziert.



Von:    BlackVow 04.12.2010 00:59
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Yaay.~
Ich glaub ich hab's.(:



Von:    DarkShippo 04.12.2010 01:07
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich hab das Bild mal außen vor gelassen aber Name stimmt überein und die Standorte auf

gelöst und nun ab ins bett ^^°
das war echt nicht leicht...
aber wenn man die lösung erstmal hat denkt man nur... "och neee"
|| Starr mich nicht so an! òo ||



Von:    Ani-sama 04.12.2010 01:09
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenns, ich kenns! Aber ich komm um's verrecken nicht drauf ;___;
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:   abgemeldet 04.12.2010 01:10
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Boah ich habs endlich raus...oO° Man sollte aufhören zu denken... mich hat irgendwie das Wort Weltkonzern verunsichert, auch wenn es sicher einer ist, aber in dem Zusammenhang bringe ich das nicht mit nem Konzern in Verbindung.
Und das Bild ist sicher nur dagewesen um einen zu verunsichern. XD Wenn man das nicht gerade mal mit eigenen Augen gesehn hat, kann man ja nun mal nix damit anfangen.



Von:    Nadja-Sama 04.12.2010 01:22
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mir reichts jetzt echt! Ich habe keinen Bock mehr! Rutschtm ir doch alle den Buckel runter. Ich finde diese Sch*** Adventskalender von Jahr zu Jahr besch***ener!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    dhenyAdmin 04.12.2010 01:27
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Mir reichts jetzt echt! Ich habe keinen Bock mehr! Rutschtm ir doch alle den Buckel runter. Ich finde diese Sch*** Adventskalender von Jahr zu Jahr besch***ener!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Nadja-Sama
1. Niemand zwingt dich dazu, mitzumachen.
2. Kreative Vorschläge zur Verbesserung darfst du jederzeit dem Helpdesk melden, ist ja nicht so, das im Vorfeld freiwillige Helfer abgelehnt werden.
3. Ausdrucksweise / Chattiquette beachten.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Yamini_Zouren 04.12.2010 01:40
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
@Nadja-Sama:

Nach 4 Tagen schon zu beurteilen, wie der Kalender is, is etwas voreilig...


Und im allg. muss ich die Addy eher loben...
Ich hab bisher dsa gefühl, das unsere Kritik von letzem Jahr durchaus umgesetzt wurde <3
R†I†P†Yamini Zouren
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever
Zuletzt geändert: 04.12.2010 01:40:48



Von:    Sasuke 04.12.2010 01:40
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Haha ... nein wie geil ^^;;;
Ich habs jetzt auch raus, aber DA wäre ich so echt nie drauf gekommen XDDD
*lacht*

Man muss nur nach den richtigen Textstellen suchen und vor allem RICHTIG suchen.
Ich war auch erst voll aufm Holzweg....

- Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!!
http://www.a-f-a-forum.de/

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/



Von:    Jamy 04.12.2010 01:45
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach nun das 4te Jahr oder so mit ... kann auch das 3te sein weiss es nicht mehr so genau.
Hab noch nie was gewonnen weil auch immer genig Aufgaben dabei sind wo ich einfach das Handtuch werfen muss ... diesmal zB 1ter Tag gleich.
Aber ansonsten geb ich mir Mühe und find es ganz schön das für jeden was dabei ist zum Rätseln oder kreativ zu sein ... denk es zählt hauptsächlich der Spass an der Sache.

Hab mich heut auch erst sehr irre führen lassen wenn ich ehrlich bin, man muss sehr "dumm" denken irgendwie manchmal ^^

Macht weiter so, macht immer wieder spass
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...215]
/ 215



Zurück