Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MMC-Berlin e.V. verschiebt den Termin der MMC 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276571/-1/12903708160589/
http://desu.de/8Is_7vt




Von:    Chiko-chan 21.11.2010 21:24
Betreff: MMC-Berlin e.V. verschiebt den Termin de... [Antworten]
Avatar
 
will ja nicht wissen, was das (an Nerven und Überredungskünsten XD) gekostet hat?

so ´ne Terminverschiebung ist echt nicht das leichteste der Welt

obwohl (meiner Meinung nach) eine Woche nach der FBM auch nicht so prikelnd ist, aber insg. die bester Alternative ^^

mal sehen, das mir persönlich sehr kurzfristig hintereinander ist, und ichs mit dem Urlaub vielleicht nicht getimed kriege, werd ich wohl trotzdem kommen ... naja ... mal schauen, was sich ergibt.
Ist ja noch Zeit.

was ich aber grad nicht scheck:
> Weiterhin wird eine nochmalige Erweiterung der MMC um ein neues Gebäude angekündigt. Das Atrium. Dieses befindet sich fußläufig ca. 3 Minuten vom Fontanehaus entfernt. Hier werden auf der MMC nochmals ganz neue Bereiche geschaffen.

Ist damit ein Bereich der Con gemeint? o_____O Glaub nämlich nicht, dass die Leute ständig hin und her latschen werden. >.< Oder ich versteh das grad falsch. Aber wenns ´n anderes Gebäude ist, dann ... ich drück das mal doof aus ^^' ... man verlässt quasi das Congelände, um wieder zum neue Congelände zu kommen. Das ist irgendwie ... ziemlich blöd, wegen Kostümen, Umfeld etc.

Kann auch sein, dass ich das grad falsch verstehe, aber ... mmh.. kann mich jemand Aufklären? ^^''
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon


Zurück zum Thread