Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japanische Verlage gründen Manga-Portal


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276442/-1/12900855104072/
http://desu.de/72ma7RZ




Von:    Jules 18.11.2010 14:16
Betreff: Japanische Verlage gründen Manga-Portal [Antworten]
Avatar
 

Ist das bisher nicht nur eine Ankündigung darüber, dass japanische Verlage überhaupt auch für Menschen die nicht der japanischen Schrift und Sprache mächtig sind an Informationen über Verlag und Programm kommen? Man also nicht auf Informationen Dritter via Wikipedia, LJ-Groups etc. angewiesen ist.
Vorausgesetzt ich liege richtig, wird es sich bei den Manga ja sicherlich auch "nur" um 4-Koma, One-Shots und Onlinespecials handeln.

Was Shonen-Jump angeht: Kann man sich die aktuellen Chapter nicht schon auf dem offiziellen, englischsprachigen Ableger der Seite holen (VIZ nicht Jumpland)? Sicher bin ich mir da aber nicht. Ich seh nur gelegentlich die Werebanner auf ofiziellen Seiten vorbeifliegen. x"D

Zurück zum Thread