Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami 2011: Vorverkaufsstart am 01. Dezember


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276185/-1/12898509110663/
http://desu.de/Gx0NLk2




Von:    Yujiro 15.11.2010 20:57
Betreff: Hanami 2011: Vorverkaufsstart am 01. Dez... [Antworten]
Avatar
 
Was in den News nicht erwähnt wurde:
Wenn online die Karten (sprich: Tageskarten) ausverkauft sind, dann gibt's keine Tageskasse..

Original-Rundens vom 09.11.

Spoiler


... dann beginnt der Vorverkauf der Tickets für die Hanami 2011. Ab 1. Dezember kann man zum ersten Mal bei einer Hanami sämtliche Tickets im Vorfeld kaufen. Ob ConTickets, Tageskarten für den Samstag oder Sonntag, für jeden ist sicherlich was dabei.

Dennoch bitten wir Euch um rechtzeitigen Kauf der Tickets. Wir erwarten nämlich wieder ein Ausverkauf sämtlicher Tickets bereits im Vorfeld. Falls alle Tickets im Vorfeld verkauft werden, gibt es KEINE weiteren Tickets an der Tageskasse zu kaufen.

Was gibt es neues von der Hanami zu berichten? Freut euch schon mal auf viele neue Attraktionen und Angebote. Diese werden nach und nach auf unserer Homepage veröffentlicht.

Bis zur nächsten Rund-ENS,



Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?

Zurück zum Thread