Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der CosDay Frankfurt wird zur Convention


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276033/-1/12898565354349/
http://desu.de/iHqbcOw




Von:    LiaraAlis 15.11.2010 22:31
Betreff: Der CosDay Frankfurt wird zur Convention [Antworten]
Avatar
 
> Und dann sollen die Leute nochmal rumheulen von wegen jede neue Convention startet in NRW ûu

Naja, das Rhein-Main-Gebiet war bis dato nicht wirklich geprägt von Conventions. Und in Frankfurt gab es bisher gar keine, obwohl Frankfurt da die perfekte Vorraussetzungen für bietet. :)

Wir werden jetzt versuchen, eine super Convention in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet auf die Beine zu stellen. Also drückt uns die Daumen, wir geben uns Mühe!
Mit freundlichen Grüßen,
LiaraAlis
--
* Haupt-Organisator Offizielles Animexx Treffen Frankfurt am Main - http://frankfurt.animexx.de/
* Organisator für die Ordner auf der CosDay Convention (CosDay²) - http://www.cosday.de/

Zuletzt geändert: 15.11.2010 22:32:15

Zurück zum Thread