Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: "Dance in the Vampire Bund" auf DVD und BluRay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274701/-1/12881599262828/
http://desu.de/0VSlWVH




Von:    Hentaifreak 27.10.2010 08:22
Betreff: "Dance in the Vampire Bund" auf DVD und ... [Antworten]
Avatar
 
Die Rechte wurden wohl von Dybex(Frankreich) direkt aus Japan lizensiert, also gehe ich mal davon aus das sie ungkürzt und ungeschnitten auf Blu und DVD kommen wird.
Nipponarts wird sich hüten gekürztes auf DVD bzw. Bluray zu bringen. Sind ja nicht alle RTL2 und KA(t)ZE.

Für mich werden BluRay in letzter Zeit immer interessanter. Das merke ich seit ich n neuen Fernseher haben der 1080p Full HD hat. Man sieht den Unterschied zwischen DVD und BluRay.

Also...BluRay ich komme. ^^

Neben bei erwähnt. Hat irgendjemand schon die erste Folge auf Animax gesehen und kann über eventuelle Schnitte oder der gleichen berichten?
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-
Zuletzt geändert: 27.10.2010 08:29:14

Zurück zum Thread